PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MoV/MoH-PA geschnitten?


silverhawk
2004-11-20, 04:07:39
Sind die versionen von men of valor, und die version von MoH Pacifc Assault in der deutschen sprache geschnitten oder wie schauts da aus?

PoppJupp
2004-11-20, 05:03:08
soweit ich weiß ist die deutsche Version von Men of Valor geschnitten
und die deutsche Pacific Assault Version ist uncut!!!!

silverhawk
2004-11-20, 12:01:56
hmm sind net normal in MoH hakenkreuze? da würds mich wundern wenn die deutsche fassung net geschnitten wurde

PoppJupp
2004-11-20, 12:14:09
Kann ich nicht sagen, hab das Spiel zwar schon auf meinem Rechner aber bin noch nicht dazu gekommen es zu zocken!!!!!
Werde heute abend anfangen es zu spielen und dann mal die Augen aufhalten ob HK's im Game sind!!!!

Was mich stutzig macht das Medal of Honor ja im Pacific spielt und da waren die Deutschen doch nicht im Einsatz!!!

Blue
2004-11-20, 14:29:15
..Was mich stutzig macht das Medal of Honor ja im Pacific spielt und da waren die Deutschen doch nicht im Einsatz!!!

Is n Argument....

Blue

sei laut
2004-11-20, 15:06:44
hmm sind net normal in MoH hakenkreuze? da würds mich wundern wenn die deutsche fassung net geschnitten wurde

Du darfst Allied Assault nicht mit Pacific Assault verwechseln.

Wobei imho in Allied Assault auch keine Hakenkreuze waren, vll. ist das aber wirklich geschnitten gewesen, kenn die uk Version nicht. (doch hier gehts ja um PA)

Gruß
seiLaut

Gast
2004-11-20, 15:09:11
in mohaa gab es hakenkreuze. man wurde sogar (als deutscher offizier verkleidet) von soldaten mit sieg heil oder heil hitler begrüßt.