PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gravity Gun nicht animiert?


Nedo
2004-11-20, 04:09:51
Ich hatte in Erinnerung, dass die GravGun animiert is, is sie aber irgendwie nich :/
Oder erinner ich mich falsch?
Wollt nur mal nachfragen ^^

Grüßle

Kai
2004-11-20, 04:21:44
Ich hatte in Erinnerung, dass die GravGun animiert is, is sie aber irgendwie nich :/
Oder erinner ich mich falsch?
Wollt nur mal nachfragen ^^

Grüßle

Wie animiert? Die macht doch was. Falls du den Strahl aus der Alpha meinst der da mal rauskam - das gibt's nicht mehr.

Nedo
2004-11-20, 04:29:40
ich hatte nie eine Alpha :D
Ne ich mein an der Seite der Waffe is doch das komische orangene Zeugs... das steht ja still ;(
Ich dachte das bewegt sich so ähnlich wie am anfang die orangenen Behälter im Labor :/

betasilie
2004-11-20, 04:52:03
Jo, leider nicht animiert. Dafür aber die kleine Ärmchen an der Seite.

Blöd finde ich auch, dass man nicht, wie in einem Video zu sehen, die Entfernung der gehaltenden Gegenstände per Scrollrad einstellen kann. ;(

Nedo
2004-11-20, 14:01:25
Jo, leider nicht animiert. Dafür aber die kleine Ärmchen an der Seite.

Blöd finde ich auch, dass man nicht, wie in einem Video zu sehen, die Entfernung der gehaltenden Gegenstände per Scrollrad einstellen kann. ;(
Jo, stimmt, das wär n super extra ;(
aber hat nicht sollen sein :redface: