PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : sapphire x800xt


J.TuRbO
2004-11-20, 07:45:20
Hi.
ich hab n problem mit meiner x800 und zwar wenn ich den rechner starte habe ich nach´n paar stunden son schnee und ruckeln aufm bildschirm.als wenn ein handy empfang sucht so sieht das ungefähr aus.weiß vielleicht jemand was das sein könnte die karte is ne woche alt.also an der kühlung kann es wohl nicht liegen hab nen großen ventilator davor gestell und auf voll power laufen lassen.es wurde zwar besser geht aber nich ganz weg.ich habe das damalz bei ner 9800 pro schonmal gehabt und die zurück gebracht.bei gforce karten habe ich das aber nich. ich brauch dringend hilfe will die nich auch zurückschicken. :confused:

ich habe:
amd64 3400+
asus kv8 se deluxe
mit 1024mb 400ddr speicher
und ati sapphire x800xt

S2kT68m
2004-11-20, 09:33:30
Ist die Karte übertaktet ????
Oder läuft ein Mod auf der Karte??? (V-Mod, X800Pro@XT-PE)

J.TuRbO
2004-11-20, 09:37:36
ne is nich übertaktet und is original x800xt keine pro

es is auch manchmal und dann is es wieder weg