PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steam Update!


McLuemmel
2004-11-20, 08:40:16
Steam Client Update Released
November 19, 2004, 11:03 pm · valve
A small number of Half-Life 2 customers have been experiencing problems while playing the game, and we have traced these issues to corrupt Steam cache files. We've released a Steam update to help resolve these issues. If you have been experiencing problems such as crashing during gameplay or startup of Half-Life 2, please restart Steam and then click on one of the links below. Steam will then automatically verify your cache files. The verification process will take roughly five minutes to complete.

We're also investigating a solution for the sound skipping problems a small number of users are running into. We'll have a solution for this as soon as possible.

www.steampowered.com // News

so mal sehen ob das was bringt! probiert es aus!

Adam D.
2004-11-20, 08:41:34
Naja, ich hatte keine Probleme mit HL² und Steam hat's trotzdem gemacht: Und ich hab immer noch keine Probleme ;)

mapel110
2004-11-20, 08:48:49
bei mir passiert nix, wenn ich auf die links klicke.

Tomcat70
2004-11-20, 09:24:40
bei mir passiert nix, wenn ich auf die links klicke.


bei mir überprüft er die dateien wenn ich auf die links klicke.

'Sebi'
2004-11-20, 09:41:42
We're also investigating a solution for the sound skipping problems a small number of users are running into. We'll have a solution for this as soon as possible.


Das klingt ja schon mal nicht schlecht :)

McLuemmel
2004-11-20, 17:45:06
bei mir passiert nix, wenn ich auf die links klicke.

probier mal mit dem internet explorer!

jay.gee
2004-11-20, 17:53:29
bei mir passiert nix, wenn ich auf die links klicke.

das liegt sicher daran, dass steam sich das update schon beim starten von steam selbstsändig gesaugt hat. bei kleineren updates bekommt man es oft gar nicht mit, da es sehr fix geht :)

McLuemmel
2004-11-20, 19:55:40
juhu,

bei mir sind die fehler weg und ich kanns endlich zocken!!1 :biggrin:

betasilie
2004-11-20, 22:11:22
das liegt sicher daran, dass steam sich das update schon beim starten von steam selbstsändig gesaugt hat. bei kleineren updates bekommt man es oft gar nicht mit, da es sehr fix geht :)
Nein, die Links für die Cache Opitmierung sind unabhängig vom Update.

@mapel
Deswegen hatte ich auch ein Thread für die Cachevaldierung aufgemacht, den Du geschlossen hast. Die Cachevalidierung hat nix mit dem Update zu tun und ist unäbhängig davon. Daher bitte wieder öffnen, damit die Leute raffen, dass die Ruckler nur entfernt werden, wenn sie die Cachevalidierung starten, wenn sie auf die Links drücken.

Die Cachevaldierung hat bei mir übrighens alle Ruckler entfernt.

Gast
2004-11-20, 22:29:46
probier mal mit dem internet explorer!
Geht bei mir mit Mozilla problemlos (1.7.3).
"We've received a number of reports from people experiencing delays with Half-Life 2 authentication."
"A small number of Half-Life 2 customers have been experiencing problems while playing the game, and we have traced these issues to corrupt Steam cache files."
Find ich gut, daß die sich so schnell drum kümmern, sicher auch ein Vorteil von Steam, mit dem ich bis jetzt sehr zufrieden bin. Aber irgendwie neigen die doch zum Verharmlosen.

jay.gee
2004-11-20, 22:30:04
Nein, die Links für die Cache Opitmierung sind unabhängig vom Update.
Die Cachevaldierung hat bei mir übrighens alle Ruckler entfernt.

habe heute morgen steam gestartet, und es wurde ein update eingespielt. zur sicherheit habe ich den link der von dir gepostet wurde noch einmal ausgeführt. *mein aussage war auf das update von heute morgen bezogen*

die nachruckler, sind bei mir zum grössten teil weg. habe allerdings vorher schon etwas in der config rumgebastelt. gehe jetzt mal cs:s testen. da gabe es massive nachruckler bei den "ablebe-animationen"

DevilX
2004-11-20, 22:33:53
wie mache ich denn die Cache Opitmierung?