PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welchen P4 mit 3,2 GHZ?


GillianSeed
2004-11-20, 09:12:57
Moin die Herren!
Da ich ja mein P4C800 Deluxe upgraden wollte und mir jetzt ne Geforce 6800GT bestellt habe, wirds für nen CPU (800FSB) zeit.
Kann mir von euch einer den am kühlsten und dadurch am übertaktungsfreundlichsten P4 nennen?
Bei Intel gibt es ja den Processor Finder (http://processorfinder.intel.com/scripts/default.asp)
Nur weiss ich nicht so recht welcher von den Modellen der "Beste" ist.
Es darf auch ein Prescott sein, wenn das neue Stepping was gebracht hat, wie gesagt ich blick da nicht so ganz durch.
Wenn ihr mir dann noch einen Onlineversand sagen könntet der diesen Anbietet oder auf Wunsch liefert, wär Weihnachten komplett :biggrin:

GillianSeed
2004-11-20, 17:29:29
Keiner kann mir dazu was sagen?
Ich hab mal die in Frage kommenden rausgefiltert.
Klick mich (http://processorfinder.intel.com/scripts/list.asp?ProcFam=483&NoNav=NO&CorSpd=6088&SysBusSpd=6107&MfgTech=ALL&step=ALL&cache=ALL&PkgType=6544&btnFOS=Filter+on+selections)