PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Von Englisch wieder nach Deutsch...geht das?


Esther Mofet
2004-11-20, 09:38:48
Also eins vorweg...Ich hab das Game jemanden für 20€ aus der Tasche gezogen da ich nach alldem was ich gelesen hab bestimmt nedd bereit bin mehr auszugeben.Installation ging halbwegs klar(1 1/2 Std),und erster Eindruck ist eigentlich nedd schlecht,aber "das" Game solls sein????????Grafisch sind ein paar nette Gimmicks(Figuren werden schön dargestellt und einige Details sehen auch ganz gut aus)aber erstens viel zu viel Blender Bumpmapping,dann keine Detalierte Bäme/Gräser/Sträuche und was ganz schlimm ist ist die Geometrie darstellung einiger Objekte(8eckige Räder an den Zügen,8eckige Dosen/gegenstände usw).Dann zum teil viele Bitmaps (gras und so).Hier wurde versucht Kompromisse einzugehen um das Game noch auf alter HW zum laufen zu bringen(wird ja auch viel geschwärmt hier)..naja...an die Grafikpracht von FC kommts auf jeden Fall nedd ran(Schattenspiele auf der Waffe,Leuchtspuren des Raketenwerfers usw schwärm...)Aber BTT
Um diesem Steam/Spy Shit abzuwürgen hab ich folgendes gemacht.Auf dem BS auf dem ichs Installiert hab,hab ich die Reg.einträge gesichert und auf nem andern BS eingefügt,dort die Gateway verbindung zum Server gekappt so das kein I-net auf diesem BS zu verfügung steht.Vorher Steam einmal gestartet um zu reggen dann ohne I-net offline mod aktiviert.Geht soweit auch alles gut,nur iss das Game jtzt kpl.englisch.Möcht es aber in Deutsch nochmal haben..wie könnt das gehen??
The Q

Mähman
2004-11-20, 10:32:04
Eine komplizierte Sache, die Du da veranstaltest. Hättest Du alles normal so belassen, wie es sein sollte, könntest Du jederzeit in Steam die Sprache von englisch auf deutsch und wieder zurück umstellen. Sogar die Savegames bleiben dabei erhalten und erscheinen je nach gewählter Sprache auf Deutsch oder Englisch. Nach Deinen Manipulationen dürfte dies wohl kaum noch gehen.

Esther Mofet
2004-11-20, 10:39:28
Eine komplizierte Sache, die Du da veranstaltest. Hättest Du alles normal so belassen, wie es sein sollte, könntest Du jederzeit in Steam die Sprache von englisch auf deutsch und wieder zurück umstellen. Sogar die Savegames bleiben dabei erhalten und erscheinen je nach gewählter Sprache auf Deutsch oder Englisch. Nach Deinen Manipulationen dürfte dies wohl kaum noch gehen.
Doch danke...geht..einfach die Sprache in Steam umgestellt und alles in Butter...Savegames sind auch da..
Danke für deine(wenn vielleicht auch unbewusste)Hilfe...:)