PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hänge im Dorf ! -Soll zur Kirche ?


smasher
2004-11-20, 10:59:47
Moin,
ich hab mal wieder ein Problem.
Ich soll zur Kirche : Ich bim im Dorf und bin über die Wiese und Kisten auf die Dächer gelangt. Wo geht es denn da weiter?
Ich vermute ich muß die "seilbahn" benutzen, nur wie aktiviere ich die ?
Gruß
Smasher
PS: Ich habe übrigens extreme Munitionsarmut.....

TheMaxx
2004-11-20, 11:02:36
Richtig, du musst zur Seilbahn gelangen. Dieser Pfarrer (kA wie der hieß) lässt dir dann die Gondel rüber. Eigentlich gibts auch immer nur einen Weg wo es weiter geht.

Zu wenig Munition hatte ich in dem Abschnitt auch. Hab dann einfach möglichst viel mit der Gravity-Gun gemacht (Sägeblätter sind sehr effektiv :biggrin: ).

smasher
2004-11-20, 11:15:12
tja. leider passiert nix !
ich stehe oben auf holzbrettern, schaue nach vorne in die straße. links davon ist eine "scheune". da ist glaube ich das ding was ich brauche. ich kann es nur nich bewegen. gegenüber von mir steht ein stuhl mit glaube ich zwei medipacks. da muß ich hin. nur wie ?
Gruß
Smasher

Frolic
2004-11-20, 11:17:09
wie wäre es mit einem screenshot :D

smasher
2004-11-20, 11:26:30
Ok. aber ich darf nur 30KB hochladen. ziemlich wenig für ein Pic.
Jetzt gehe ich arbeiten. Ich melde mich heute abend nochmal.
Gruß
Smasher

MadMan2k
2004-11-20, 11:29:45
Ok. aber ich darf nur 30KB hochladen. ziemlich wenig für ein Pic.
Jetzt gehe ich arbeiten. Ich melde mich heute abend nochmal.
Gruß
Smasher
www.imageshack.us

SamLombardo
2004-11-20, 12:53:37
Ich glaube ich weiss was du meinst.
Du musst auf den "Balkon" gegenüber, da ist ein Hebel, der setzt die Seilbahn in Bewegung.

Kladderadatsch
2004-11-20, 13:29:22
dann bist du wohl noch nicht so weit, wo der pfarrer die gondel rüberschickt. wenn du in diesem kontrollräumchen stehst (in dem ein hebel zu betätigen ist), musst du nach rechts. (einfach möglichst rechts halten, ist nicht weit bis zum map-ende) dort kommst du an holzkisten vorbei. über die gelangst du auf das ...ka, was das war. von dort musst du zu der leiter gegenüber springen- alles weitere ist intuitiv.

smasher
2004-11-20, 21:50:10
Ich glaube ich weiss was du meinst.
Du musst auf den "Balkon" gegenüber, da ist ein Hebel, der setzt die Seilbahn in Bewegung.

Danke schön - 100 Punkte . Ich sollte wohl mal mehr in der Gegend umher schauen.... :D
Gruß
Smasher

SamLombardo
2004-11-21, 00:35:37
hehe :biggrin: Freut mich, dass ich helfen konnte.

mfG Sam