PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Gamepad mit Rumble


Zarathustra
2004-11-20, 11:37:22
Jep, das ist das Publikum das ich fragen will:

Welche Erfahrungen habt ihr schon mit welchen Gamepads gemacht?

Könnt ihr mir ein Gamepad empfehlen, mit 2 Analog-Sticks und Rumble? Cordless ist egal, aber ich habe gehört, dass es bei denen zu unschönen Verzögerungen kommt, welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Wie siehts aus bei Logitech oder Saitek?

Danke schonmal.. :biggrin:

Gast
2004-11-20, 14:39:12
Jep, das ist das Publikum das ich fragen will:

Welche Erfahrungen habt ihr schon mit welchen Gamepads gemacht?

Könnt ihr mir ein Gamepad empfehlen, mit 2 Analog-Sticks und Rumble? Cordless ist egal, aber ich habe gehört, dass es bei denen zu unschönen Verzögerungen kommt, welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Wie siehts aus bei Logitech oder Saitek?

Danke schonmal.. :biggrin:

Die Logitechs sind sehr gut (gibts einmal als Cordless und einmal mit Kabel...Cordless bei Logitech hat keine Verzögerung (habs selber), aber die Rumblefunktion braucht bei Cordless sehr viel Batteriepower, deshalb hab ich Sie meist aus).

Ebenfalls zu Empfehlen sind die von Thrustmaster, wobei dort die Cordless-Version kein Rumble hat.

VON Saitek halte ich persönlich nicht so viel, aber die neuen sollen ganz gut sein...speziell hat das Cordless von Saitek eine Dockstation (zum aufladen für Akkus...nachmachen bitte Logitech).

Elemental
2004-11-20, 14:59:15
Mir hat das "Thrustmaster Firestorm Dual Power 3" ergonomisch am besten gefallen und hab den Kauf bis jetzt nicht bereut! Sehr gutes Teil!

PatTheMav
2004-11-20, 15:10:50
Ich bin seit zwei Tagen wie hin und weg vom originalen X-Box-Controller mit USB-Adapter und XBCD-Treiber - es ist halt "original" und nich ein dieser Lösung nachempfundenes Pad.

afk|freeZa|aw
2004-11-20, 15:26:37
Ich hab für 14,95€ nen Impact Rumble Force Gamepad.Design gleich PS2...
Recht robust das Teil.

Bin sehr zufrieden

Und so sieht es aus
http://www2.atelco.de/ai/pimg/450/2049X6.jpg

schoppi
2004-11-20, 16:14:45
wingman rumble pad

MadMan2k
2004-11-20, 16:17:21
http://www.logitech.com/index.cfm/products/details/DE/DE,CRID=11,CONTENTID=8674

MrPike
2004-11-20, 16:54:12
Ich hab ein "Thrustmaster Firestorm Dual Power 3". Hab ich mir mal gekauft, aber so gut wie nie benutzt...

Wenn jemand Interesse daran hat, kann er/sie sich ja mal per PM bei mir melden.

P.S.: Ja, ich weiss, dass hier nicht der Marktplatz ist :)

DanMan
2004-11-20, 18:21:32
Ich hab seit längerer Zeit ein PS2 Pad mit USB Adapter. Der unterstützt zwar kein Rumble (gibt Adapter, die das können), aber ansonsten bin ich zufrieden.

RuteniuM
2004-11-20, 22:07:13
[...] gibt Adapter, die das können [...]
jo, meiner (http://www.lik-sang.com/info.php?category=23&products_id=3833&) z.b tut das. :biggrin:

Radeonator
2004-11-21, 00:05:51
Wie schon an anderer Stelle erwähnt : Wozu Konsolen Gamepads??? Ach so, um Geld aus dem Fenster zu feuern ;)

Logitech ist klasse, beste Erfahrungen damit.

Saitek kann ich nur von abraten, Treiber sind net die besten...

DanMan
2004-11-21, 03:21:48
Wie schon an anderer Stelle erwähnt : Wozu Konsolen Gamepads???
Weil ich sowieso ne Konsole hab und es keine besseren Pads gibt? :urolleyes:

Crazy_Bon
2004-11-21, 03:35:22
Ich bin seit zwei Tagen wie hin und weg vom originalen X-Box-Controller mit USB-Adapter und XBCD-Treiber - es ist halt "original" und nich ein dieser Lösung nachempfundenes Pad.
Ich habe ebenfalls einen Xbox-Controller am PC, eindeutig besser als der billige Plastikkram.