PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiele Videothek in MUC


Gast
2004-11-20, 12:03:33
Hallo Münchener !!

wo / in welcher strasse in münchen befindet sich eine
PC DVD - CD Spielevideothek

wo man aktuelle games ausleihen kann !!

ist in pasing in der nähe auch so eine videothek ??

bin nämlich nicht aus muc !

danke

Joe
2004-11-20, 13:07:16
Nu weis ich nimmer wie die heisst is schon zu lang her aber da wo das Cinemaxx is also das große Kinocenter wenn du du mit der U-Bahn hinfährst läufst dran vorbei das is Videothek auf 3 Etagen ham auch viele Spiele gehabt wenn ich mich recht erinnere

Gast
2004-11-21, 12:47:20
hi all

kann den mir sonsz niemand mehr sagen wo ich ne vidoethek finde wo man AKTUELLE PC Spiele tageweise ausleihen kann !

falls möglich nähe pasing , sonst gerne auch anderswo aber immer in München Stadt !!

besten dank !!!!!

Gast
2004-11-22, 20:50:45
hi , keine nachricht !!!


also wird es so eien spiele videothek für pc´ s games in münchen wohl NICHT geben
SCHADE ; hätte anderes erhofft und wäre echt toll gewsen

FALLS EINER DOCH WAS GENAUERES WEISS ; BITTE NUR HER DAMIT

besten dank!
abi

Dautzen
2004-11-22, 21:11:47
hmm telefonbuch und anrufen und fragen ;D

Gast
2004-11-22, 21:39:00
geht eben nicht , bis aus dem ausland !
habe kein telefonbuch zur hand !!

bin grenze zu österreich .
danke trotzdem ..

FireFrog
2004-11-22, 21:39:17
Hi,
zur Not probier doch mal ne online videothek aus

Mumins
2004-11-22, 22:02:11
Am Frankfurter Ring is eine, zumindest als ich während des Studiums da gewohnt hab. Neben der Shell Tankstelle. Das is im Stadtteil Milbertshofen, in der Nähe vom BMW FIZ.

Gast
2004-11-22, 22:04:25
Die ganzen Hardware- und Softwareläden sind doch in der Schillerstraße. Ich kann mir gut vorstellen, dass es da auch Spiele-Videotheken gibt.

Gandharva
2004-11-22, 23:55:20
Hallo Münchener !!

wo / in welcher strasse in münchen befindet sich eine
PC DVD - CD Spielevideothek

wo man aktuelle games ausleihen kann !!

ist in pasing in der nähe auch so eine videothek ??

bin nämlich nicht aus muc !

danke

in pasing wirst sowas nicht finden. ich wohn da in der nähe. nicht mal nen computerladen gibts in pasing. der letzte ist vor ca. nem jahr pleite gegangen.

Joe
2004-11-23, 00:50:39
Die ganzen Hardware- und Softwareläden sind doch in der Schillerstraße. Ich kann mir gut vorstellen, dass es da auch Spiele-Videotheken gibt.

Ne in der Schillerstraße gibts nur Dönrläden, Hardware und Beate Use :)

Gast
2004-11-23, 13:24:19
Hallo Münchener !!

wo / in welcher strasse in münchen befindet sich eine
PC DVD - CD Spielevideothek

wo man aktuelle games ausleihen kann !!

ist in pasing in der nähe auch so eine videothek ??

bin nämlich nicht aus muc !

danke

In Neuaubing direkt an der Landsbergerstrasse ist das Cinema Home. Die haben einige Spiele. Der Laden sollte von Pasing aus der nächste sein...

Gast
2004-11-23, 21:52:15
hi !!

hat jemand die tel nr. eventuell

suche games wie !
shadows ops - red mercury IN DEUTSCH !!
MEN OF VALOR IN DEUTSCH !!

danke vielmals !!

goldman82110
2004-11-24, 10:45:08
hi !!

hat jemand die tel nr. eventuell

suche games wie !
shadows ops - red mercury IN DEUTSCH !!
MEN OF VALOR IN DEUTSCH !!

danke vielmals !!

http://www.teleauskunft.de/

Cinema Home
(0 89) 87 02 71
Bodenseestr. 228
81243 München


ciao