PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ATI Infos


Doomer0011
2004-11-20, 12:18:34
Hi, ich weiss leider nicht in welches Forum das gehört,deswegen hab ichs mal hier reingeschrieben...

Also auf der offiziellen ATI Seite, steht nicht viel über die Firmengeschichte.
also wollte ich fragen wo ich solche Infos finde, Umsätze usw...
gegoogelt hab ich auch aber bin da leider sehr ungeschickt.

Deswegen wollte ich mal hier vorbei schauen, ob es jemand zufällig weiss wo man sowas findet :)

Vielen Dank im Voraus


Greetz

Black-Scorpion
2004-11-20, 17:29:21
Hast du schon auf der Seite nachgesehen?
http://www.ati.com/companyinfo/ir/index.html

Doomer0011
2004-11-21, 08:47:47
Jo thx....aber ich sagte schon bereits dass es auf der offiziellen nicht allzu viel gibt, aber trotzdem danke für den Einsatz ;)

Mr. Lolman
2004-11-21, 13:35:05
Vielleicht hilft dir das weiter: http://www.rage3d.de/ati_geschichte_p1.php

Doomer0011
2004-11-23, 08:47:44
Vielen Dank yeah , das sowas suchte ich ^^ (aber hatte es schon vorher gefunden,aber trotzdem danke ;) )