PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sc****s Banner!!!


Quakerkilli
2001-06-15, 21:30:18
Arggghhh,ich hasse freenet! Kennt ihr diesen Banner?
Ich hab mich schon das zweite mal voll erschrocken *g*
Jedesmal ertönt dieser Sound.Kann der Banner nicht abgeschafft werden? (Dumme Frage) M.f.G Quakerkilli

Thowe
2001-06-15, 22:04:10
Schon mal www.webwasher.de versucht?

[Bi]n ein Hoeness
2001-06-16, 00:03:01
als oich hab erst seit gestern freenet und heute fing mein rechner auf einmal an zu piepen wie dumm und das hörte gar nicht mehr auf
und das lag an freenet? egal, hauptsache billig
außerdem öffnet sich immer wenn ich ins internet gehe die homepage von freenet, obwohl ich keine startseite eingetragen habe und www.3dcenter.de anstatt von www.freenet.de eingegeben habe
aber egal, das nehme ich gerne in kauf 1,7 pfennig ist schon gut

CoolHand
2001-06-20, 21:52:50
Schön dass es auch andere Freenet-People gibt! Ich dachte, dass ich der einzige wär...

Voodoo3Killer
2001-06-22, 19:11:58
Originally posted by [Bi]n ein Hoeness
außerdem öffnet sich immer wenn ich ins internet gehe die homepage von freenet, obwohl ich keine startseite eingetragen habe und www.3dcenter.de anstatt von www.freenet.de eingegeben habe
aber egal, das nehme ich gerne in kauf 1,7 pfennig ist schon gut

...also das hast du 'Unterschrieben'!!!!!!

Geht nicht anders, die freenet Seite wird IMMER als erstes, nach einer Neueinwahl, geöffnet, egal welche URL man eingibt!!!

Voodoo3Killer
2001-06-22, 19:17:09
a propos Freenet, wer freud sich denn da über Flashpoint?!?

:):):)