PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Stellen habt ihr Inovativ gelößt?


DevilX
2004-11-20, 12:29:00
Mich würde mal Interessieren Welche Stellen ihr inovativ, damit meine ich abseits des "eigenlichen Lösungspfades", gelößt habt.
Z.b. hindernisse überspringen Statt sich erst mit den Combines rumzuprügeln etc.

Frolic
2004-11-20, 12:39:09
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=2462861&postcount=58

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=2462118&postcount=55

MaV3RiX
2004-11-20, 12:46:20
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=2462861&postcount=58


wer macht denn sowas? ich hab mir einen container geschnappt die soldaten damit abgeräumt und die brücke runtergeklappt. anschließend einfach den buggy an den "haken" genommen und nach oben gesetzt.
aber warum einfach wenns auch kompliziert geht :rolleyes: :biggrin:

GamerX
2004-11-20, 13:54:04
Sehr coole Idee. Ich werde sowas dann mal beim 2. mal durchspielen testen :)
Meine einzige "tolle" Idee war bisher, die Granten vor meine Füsse zu werfen und mit der Gravitygun so richtig schön aus der Entfernung die Granaten abzuschiessen.

Frolic
2004-11-20, 14:50:00
wer macht denn sowas? ich hab mir einen container geschnappt die soldaten damit abgeräumt und die brücke runtergeklappt. anschließend einfach den buggy an den "haken" genommen und nach oben gesetzt.
aber warum einfach wenns auch kompliziert geht :rolleyes: :biggrin:

ich mache sowas weil ich einfach bock drauf hatte. da könnt ihr sehen dass bei mir die physikengine keineswegs langweilig wurde.
deswegen kam ich auch auf locker ca. 28 std. bis ich es durch hatte.