PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grafikeinstellungen weg in NFSU 2?


Gast
2004-11-20, 13:01:42
Hi all,

ich hab mir gestern NFSU 2 geholt und bin fleißig am daddeln :D ein freudn von mir hat mal ein screen von sich geschickt wo ich bemerkt hab das man seine scheinwerfer auf der straße sieht doch meine sieht man nicht auf der straße was mich geärgert hat, dan hat er mir seine grafik einstellungen geschikt wo ich gesehen hab das bei mir ein paar grafik einstellungen fehlen o_O hier ein Screen von meinen grafik einstellungen.

[img]http://www.directupload.net/images/041120/3Ni8D5hM.jpg[img/]

da fählt:


Wagenscheinwerfer und Menschenmenge :(

F5.Nuh
2004-11-20, 13:03:07
Sry war nicht angemeldet...

http://www.directupload.net/images/041120/3Ni8D5hM.jpg so jetzt ist es auch richtig

Ich hab das spiel auch gleich gepatcht... aber die einstellungen waren noch da...daran kan ich mich errinern hatte aber auch so ne derben pixelfehler auf der straße die nach einem neustart weg waren. aber wo sind die grafik einstellungen hin O_O??

Hartogh
2004-11-20, 13:15:25
deine Geforce4 kann halt nicht alle Effekte berechnen :D

F5.Nuh
2004-11-20, 14:00:17
deine Geforce4 kann halt nicht alle Effekte berechnen :D
... jo kann sein aber trotzdem konnte ich das vorher noch einstellen mit der menschen menge und mit dem scheinwerfern. Ich hatte dass alles sogar an und jetzt sind die einstellungen einfach weg :(

sei laut
2004-11-20, 14:22:45
... jo kann sein aber trotzdem konnte ich das vorher noch einstellen mit der menschen menge und mit dem scheinwerfern. Ich hatte dass alles sogar an und jetzt sind die einstellungen einfach weg :(


und du hast nichts in der Registrierung geändert? denn von alleine verschnwindet nicht einfach ein Menüpunkt.

Gruß
seiLaut

F5.Nuh
2004-11-20, 15:37:11
und du hast nichts in der Registrierung geändert? denn von alleine verschnwindet nicht einfach ein Menüpunkt.

Gruß
seiLaut

Ne eigentlich nicht

the_MAD_one
2004-11-20, 16:29:31
Man kann in dem Menue noch hoch und runterscrollen.

F5.Nuh
2004-11-20, 21:05:40
Man kann in dem Menue noch hoch und runterscrollen.

das ist mir schon klar..... aber trotzdem danke ;)

Kane02
2004-11-20, 21:35:22
Hi all,

ich hab mir gestern NFSU 2 geholt und bin fleißig am daddeln :D ein freudn von mir hat mal ein screen von sich geschickt wo ich bemerkt hab das man seine scheinwerfer auf der straße sieht doch meine sieht man nicht auf der straße was mich geärgert hat, dan hat er mir seine grafik einstellungen geschikt wo ich gesehen hab das bei mir ein paar grafik einstellungen fehlen o_O hier ein Screen von meinen grafik einstellungen.

[img]http://www.directupload.net/images/041120/3Ni8D5hM.jpg[img/]

da fählt:


Wagenscheinwerfer und Menschenmenge


Bei m ir stellt ers auch dauernd zurück und die Auflösung dauernd auf 800x600.
Zudem wird manchmal net richtig gefiltert udn ich hab Blöckchenbildung an Himmel und Straße. Wie zu S3 Virge Zeiten :|

sei laut
2004-11-20, 21:42:37
Man kann in dem Menue noch hoch und runterscrollen.


Der Punkt "Wagenscheinwerfer" liegt aber normal zwischen "Wagenschatten/Neon" und "Wagen-Detail" und "Menschenmenge" unter Wagen Detail. Doch da sind sie nicht und darum gehts.

Gruß
seiLaut

F5.Nuh
2004-11-20, 22:23:43
Ich hab auchschon in Google nach solchen ähnlichen problemen/fehlern gesucht und hab in sämtlichen NFSU2 foren nachgeguckt aber leider mit erfolgsloser suche. ;(