PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Börse


The Heel
2004-11-20, 14:58:10
Hi!!
Ich interessier mich schon länger für die Börse, leider ist das ganze ja nicht so einfach verständlich. Kennt irgendjemand ein paar gute links wo man immer aktuelle Börsenkurse findet, nachrichten zu den aktien,.... und vielleicht ein paar tuts zu den techniken??

Panasonic
2004-11-20, 15:02:37
http://de.wikipedia.org/wiki/B%C3%B6rse

http://money.howstuffworks.com/stock.htm

Kurse:
http://boersen.manager-magazin.de/mmo/kurse_einzelkurs_suche.htm?u=0&p=0&k=0

MfG,
Pana

Gast
2004-11-21, 00:12:26
www.onvista.de

Flipper
2004-11-22, 00:19:47
www.bigcharts.com

Ich hab u.a. noch ein paar Bücher von Kostolany gelesen, und sie interessant, nützlich und unterhaltsam gefunden. Vor allem vertritt er eine Sicht, die man in Zeiten von Charttechniken, Daytrading und sonstigem (achtung: persönliche Meinung!) Unsinn nicht aus den Augen, bzw. aus dem Hinterkopf verlieren sollte.