PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : steam überprüft datein.


Uni
2004-11-20, 15:18:09
das kommt 10 min lang, bevor is endlich das spiel starten kann. und das jedesmal. was soll denn der scheiss?

jay.gee
2004-11-20, 15:29:10
Schon mal überdacht ob deine Gesamtperformace deines Rechners (speicherauslastung) schuld sein könnte? erst mal bei steam suchen, bevor man logische technische apsekte berücksichtigt ;)

512mb? willkommen im neuen zeitalter!!!

Super Grobi
2004-11-20, 15:31:46
Vieleicht hilft es wenn man die Option "Spiel auf den neusten Stand halten" deaktiviert???

SG

Modificator
2004-11-20, 15:49:40
Schon mal überdacht ob deine Gesamtperformace deines Rechners (speicherauslastung) schuld sein könnte? erst mal bei steam suchen, bevor man logische technische apsekte berücksichtigt ;)

512mb? willkommen im neuen zeitalter!!!

;D lol, du verstehst ihn nicht, diese Überpfüfung kommt bevor er überhaupt HL2 startet.

PS: Bei mir ist der Mist auch :mad: aber 10 Minuten dauerts ned ;D

jay.gee
2004-11-20, 17:49:01
;D lol, du verstehst ihn nicht, diese Überpfüfung kommt bevor er überhaupt HL2 startet.

PS: Bei mir ist der Mist auch :mad: aber 10 Minuten dauerts ned ;D

ich denke ich habe ihn schon verstanden. wenn er steam startet (offline/online) wird nichts geprüft, sondern etwas geladen. egal welche exe ich auf meinem rechner anklicke.....jedes prog wird erst einmal geladen. nun rate einmal, was für schnelles/langsames laden verantwortlich ist ;)

Modificator
2004-11-20, 23:27:38
ich denke ich habe ihn schon verstanden. wenn er steam startet (offline/online) wird nichts geprüft, sondern etwas geladen. egal welche exe ich auf meinem rechner anklicke.....jedes prog wird erst einmal geladen. nun rate einmal, was für schnelles/langsames laden verantwortlich ist ;)

Man das ist bei mir auch ;)
Ich kann komischerweise netmal HL2 spielen ohne I.Net, trotz Offline Modus :|
Der überprüft immer über Steam irgendwelche Datein :|

Gast
2004-11-20, 23:39:04
öhm, wasn da los. von anfang an, wenn ich hl2 offline über steam starte, geht's gleich los. nur halt 20 - 30 ladebildschirm, aber dann! da würden auch 1gb zu 512mb ram keinen großen unterschied machen. zudem bin ich der absolute nap wenn's um steam geht. aber keinerlei der hier auf der seite beschriebenen steam probleme sind je eingetreten und da hab ich mir so'ne platte gemacht! irgendwie schon komisch. lxl

Gast
2004-11-20, 23:39:50
Vieleicht hilft es wenn man die Option "Spiel auf den neusten Stand halten" deaktiviert???

SG
Wo finde ich diese Option? Bei mir, deutsche Version, steht sie nicht in den Steam-Einstellungen.
Man das ist bei mir auch ;)
Ich kann komischerweise netmal HL2 spielen ohne I.Net, trotz Offline Modus :|
Der überprüft immer über Steam irgendwelche Datein :|
Probier mal, ob der Offline-Modus verfügbar wird, wenn Du in den Steam-Einstellungen auf den Reiter Account bei „Kontoinformationen auf diesem Computer nicht speichern” das Häckchen entfernst.

DasToem
2004-11-21, 09:49:30
Wo finde ich diese Option? Bei mir, deutsche Version, steht sie nicht in den Steam-Einstellungen.


Rechte Maustaste auf das Steamsymbol -> Play Games -> Rechte MT auf HL2 -> Properties

Die Anordnung ist mit der dt. Steamversion identisch.

Modificator
2004-11-21, 09:53:23
hier, geht immer no ned offline
http://img22.exs.cx/img22/3801/HL2-2.jpg

Frolic
2004-11-21, 11:20:59
deine dateien werden validiert. dass wird normalerweise gemacht um die performance beim spielen zu verbessern. dadurch sollen eigentlich die soundruckler & co verschwinden.
sonst bei steam es halt ausschalten indem du mit der rechten maustaste über den spielnamen gehst und in den eigenschaften die atualisierung ausschaltest.

Gast
2004-11-21, 11:42:57
Rechte Maustaste auf das Steamsymbol -> Play Games -> Rechte MT auf HL2 -> Properties

Die Anordnung ist mit der dt. Steamversion identisch.
Danke – gefunden.
hier, geht immer no ned offline
http://img22.exs.cx/img22/3801/HL2-2.jpg
Bist Du überhaupt online? Ist auf dem Bild nicht eindeutig zu erkennen. Übrigens – nicht böse gemeint – aber bei dem „Virenscanner” brauchst Dich nicht wundern, wenn Du Viren auf Deinem Rechner hast. Den Kaspersky bekommst doch schon für unter 40 € pro Jahr, dann hast Du was solides. Soviel sollte Dir deine Sicherheit wert sein.

Modificator
2004-11-21, 13:03:53
Danke – gefunden.

Bist Du überhaupt online? Ist auf dem Bild nicht eindeutig zu erkennen. Übrigens – nicht böse gemeint – aber bei dem „Virenscanner” brauchst Dich nicht wundern, wenn Du Viren auf Deinem Rechner hast. Den Kaspersky bekommst doch schon für unter 40 € pro Jahr, dann hast Du was solides. Soviel sollte Dir deine Sicherheit wert sein.
Also online bin ich, halt per WLAN, die LAN Verbindung ist gerade deaktiviert, aber ins Inet geh ich mit WLAN, hab jetzt mal automatisches updatet für HL2 deaktiviert, mal gucken obs etzt funzt.