PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : geil geil wo is das addon?! :D


r00t
2004-11-20, 15:57:46
hihi habs jetzt durch.. muss sagen geilstes game ever!

aber das ende erinnert mich wieder an matrix.... ich will mehr........... wann kommt das addon? oder sogar hl3?

ich hoffe das dauert nich wieder 6 jahre!

wer hats den schon alles durch ? und was hat euch am besten gefallen?!

also ravenholm fand ich ziemlich geil!

werds jetzt noch mal auf english aber mit cheats spielen.. und mit der geheimen waffe :D

Gast
2004-11-20, 16:22:24
Das Ende ist gut aber irgendwie würde ich mal gerne wissen was zwischen HL1 und HL2 passiert ist. Entweder habe ich was verpasst oder nirgendwo wird etwa gesagt. Am Ende hätten man davon mal abgesehen auch etwas mehr erfahren können. Hab das Spiel gespielt und habe eigentlich nichts erfahren TOLL :(. Mit wem hat der Alteman zum schluß am Monitor gesprochen und so ???

Adam D.
2004-11-20, 16:24:30
Ich bin seit gestern durch und fande es auch super :up:
Das Ende ist dermaßen offen das es ja eigentlich schon 100% sicher ist das ein Addon oder HL3 rauskommt. Ich werde es nochmal auf Deutsch durchspielen, hab nämlich nicht allzufiel von der Story mitbekommen :crazy:

Doug Lombardie schrieb im Interview mit PcGames:

Wir wollen nicht wieder für 6 Jahre in der Versenkung verschwinden. Ich glaube, unsere Leute würden bei dieser Aussicht schreiend aus dem Gebäude rennen.

r00t
2004-11-20, 16:29:38
spoiler an :








und das gravitron is geil .. hätt ich mir aber schon früher gewünscht!!



spoiler aus!



ich hoff mal das man in nem halben jahr oder noch früher das addon zoggn kann ! ich freu mich scho auf die ganzen mods!

Dautzen
2004-11-20, 16:43:12
spoiler an :








und das gravitron is geil .. hätt ich mir aber schon früher gewünscht!!



spoiler aus!



ich hoff mal das man in nem halben jahr oder noch früher das addon zoggn kann ! ich freu mich scho auf die ganzen mods!

bin zwar auch noch net durch aber freu mich auch schon auf geile mods!

deekey777
2004-11-20, 16:57:35
Das Add-On geistert schon seit dem 30. September 2003 durchs Internet. ;D
Spoiler:

Meine Speku, dass im Add-On wir als Barney spielen werden, in der Zeit als Gordon und Alyx eine Woche lang im Teleporter "unterwegs" waren

Oder auch nicht.

Joe
2004-11-20, 17:33:16
Also die letzte Stunde is einfach Bombastisch und cih bin mir sicher das 2-3 Addons kommen und solang die Quali stimmt hab ich auch nix dagegen.
Barney werden wir sicher wieder Spielen evtl aber auch Miliz irgent ne nebenoperation oder so

Adam D.
2004-11-20, 18:30:11
Ich bin dafür das wir im Addon Alyx "Hund" spielen :biggrin: