PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unreal Tournament 2004 Patch 3339


Raff
2004-11-20, 16:22:11
Ahoi!

Noch kein Thread zu dem Thema? Nun, hier ist er.

Das Teil gibt's hier (http://download.beyondunreal.com/fileworks.php/official/ut2004/ut2004-winpatch3339.exe).

Hat den Patch und das Bonus-Pack schon jemand getestet? :)

MfG,
Raff

Doc_Nitro
2004-11-20, 17:39:54
Läuft mit dem letzten AntiTcc 118c nicht :frown: hoffen wir das Wormbo da noch nen update liefert, ansonsten kann man auf Server die AntiTcc installiert haben nur mit dem Vorgängerpatch online gehen.

MadMan2k
2004-11-20, 17:42:46
Patch funzt hier super - bringt neue Effekte für die SPMA mit.

es wurden übrigens ne menge neue Mods veröffentlicht - interesse, dass ich in wieder hochhole?

Nefilim
2004-11-20, 18:07:21
Patch funzt hier super - bringt neue Effekte für die SPMA mit.

es wurden übrigens ne menge neue Mods veröffentlicht - interesse, dass ich in wieder hochhole?

Klar, mach doch mal! :)

Dauerunreg
2004-11-20, 18:21:20
Ahoi!

Noch kein Thread zu dem Thema? Nun, hier ist er.

Das Teil gibt's hier (http://download.beyondunreal.com/fileworks.php/official/ut2004/ut2004-winpatch3339.exe).

Hat den Patch und das Bonus-Pack schon jemand getestet? :)

MfG,
Raff

Doch im ut2004 hype thread. ;)
Aber da scheint das untergegangen zu sein.

jay.gee
2004-11-20, 19:27:26
ich finde den ut2k4 hype thread auch sehr nobel :) finds klasse das mad immer die coolen sachen aus de modszene zusammenträgt :up:

nächste woche wird erst mal FO 2.1 begutachtet. trotz klasse games wie hl², FC oder jotr wird ut2k4 immer noch gerne gespielt, und wird wohl auch im kommenden jahr einen sicheren platz auf meiner festplatte haben :)