PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Komme auch nicht weiter


Modificator
2004-11-20, 16:27:24
Hi,
weiß nicht was ich machen soll, war schon in dem Haus drinne deswegen ist auch des Metall Teil runtergeklappt, aber Bilder sagen mehr als 1000 worte ;)

http://img64.exs.cx/img64/3953/HL10.jpg

Gast
2004-11-20, 16:33:23
Also du musst hoch ins haus, dort gibt es dann 2 wege. Der eine führt nach unten in einen alten levelbereich - dort kommst du aber nicht weiter.
Der andere führt nach oben in einen raum mit unmengen von kartons und kisten. Dort ist eine tür die aufs dach führt. Da musst du hin :)

Modificator
2004-11-20, 16:34:20
Also du musst hoch ins haus, dort gibt es dann 2 wege. Der eine führt nach unten in einen alten levelbereich - dort kommst du aber nicht weiter.
Der andere führt nach oben in einen raum mit unmengen von kartons und kisten. Dort ist eine tür die aufs dach führt. Da musst du hin :)

Ah THX, ich war da schon aber hab die Tür net gesehen :biggrin: