PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bitte, keine spoiler


Mark
2004-11-20, 16:50:54
ich hab hier eineige threads im forum gelesen, die leider spoilerverseucht waren, obwohl eigentlich der treadtitel nicht aussagt das teile der story verraten werden. ich würde euch bitten alle spoiler zu kennzeichnen, da ich leider jetzt scho die hälfte der story kenne

Raff
2004-11-20, 16:53:06
Dem schließe ich mich mal an. Ich bin wegen akutem Geldmangel auch noch nicht in den Genuss dieser Perle gekommen und habe schon so einige Infos zu viel eingesaugt.

Also, bitte kennzeichnet eure Beiträge wenn gespoilert wird!

MfG,
Raff

MadMan2k
2004-11-20, 16:56:32
wenn ihr das Spiel noch nicht habt und auch nichts darüber erfahren wollt, warum seid ihr dann im HL2 Forum?

IMO Spoiler Warnung genung....

TheMaxx
2004-11-20, 17:01:11
Seh ich auch so. Ich mache zwar immer alle eventuellen Spoiler unleserlich, trotzdem: Wenn ich HL2 noch nicht hätte würde ich keinen Fuß in dieses Forum setzen. Ist ja wie wenn man jetzt schon nen Thread zur 3. Season 24 lesen würde bevor man die Staffel gesehen hat (no way!)

Raff
2004-11-20, 17:06:18
Nun, ich bin aus 2 Gründen hier.

1. Weil das hier mein "Job" ist.
2. Weil ich Infos abseits der Story will. Inkompatibilitäten mit Treibern, Steam-Probleme, Meinungen, Mod-Planungen etc.

MfG,
Raff

MadMan2k
2004-11-20, 17:23:25
1. Weil das hier mein "Job" ist.
das bist du freiwillig.


2. Weil ich Infos abseits der Story will. Inkompatibilitäten mit Treibern, Steam-Probleme, Meinungen, Mod-Planungen etc.

das geht meist aus dem Thred Titel hervor - wenn dennoch Spoiler aufgrund von OT drin sind, dann ist das der Job der Mods - hängt also wieder mit 1) zusammen :)

DrJekyll
2004-11-20, 18:53:40
1. Weil das hier mein "Job" ist.
Wenns Dein Job wäre, würdest Du a) viel Geld dafür bekommen und b) hättest Du dann genügend Kohle für das Game

Super Grobi
2004-11-20, 19:00:05
Naja, ich hab schon verständniss dafür, ABER dürfen sich die Besitzer nicht über das Game und die Story unterhalten, weil ihr es noch nicht habt?

Nichts für ungut, aber die Sache hat 2 Seiten
Gruss
SG

Raff
2004-11-20, 19:06:40
Wenns Dein Job wäre, würdest Du a) viel Geld dafür bekommen und b) hättest Du dann genügend Kohle für das Game

Ich hab's ja nicht umsonst in Anführungszeichen gesetzt. Das ist mein frewilliger Job, der mir - nebenbei bemerkt - Spaß macht.

Es sagt doch keiner, dass man hier nich über die Storydetails diskutieren darf! Natürlich dürft ihr das, ansonsten wäre dieses Unterforum total sinnlos. ;)

Ich, und wohl alle anderen, die das Game noch nicht haben, bitten euch lediglich, Story-Bemerkungen in "Nicht-Story-Threads" zu unterlassen oder diese deutlich zu kennzeichnen. :)

MfG,
Raff

Mark
2004-11-20, 22:43:12
teilweiße kann man auch nix für. beispiels wird quasi der spoiler schon im threadtitel gegeben, und den sieht man auch außerhalb des hl-boards in der forenübersicht

Frolic
2004-11-21, 12:06:13
2. Weil ich Infos abseits der Story will. Inkompatibilitäten mit Treibern, Steam-Probleme, Meinungen, Mod-Planungen etc.

naja, warum machst du dir gedanken über steam wenn du das spiel selbst noch gar nicht besitzt?! vor allem weißt du bis heute nicht wie es bei dir auf dem rechner läuft ;)
denn ich habe nur einen kleinen bruchteil (nicht einmal 0,1%) an den hier beschriebenen symptomen.

Raff
2004-11-21, 12:46:18
Massive Probleme sind für mich Gründe, mit dem Kauf des Spiels zu warten, bis alles funktioniert, daher mache ich mir Gedanken. Und wenn ich diversen Performance-Vergleichen und Aussagen hier Glauben schenke, dann wird das Game sehr geschmeidig auf meiner Kiste rennen. :)

Wie auch immer, haltet euch dran, oder lasst es. Ersteres wäre halt nett und rücksichtsvoll. =)

MfG,
Raff

DrJekyll
2004-11-22, 15:59:17
Massive Probleme sind für mich Gründe, mit dem Kauf des Spiels zu warten, bis alles funktioniert, daher mache ich mir Gedanken. Und wenn ich diversen Performance-Vergleichen und Aussagen hier Glauben schenke, dann wird das Game sehr geschmeidig auf meiner Kiste rennen. :)

Wie auch immer, haltet euch dran, oder lasst es. Ersteres wäre halt nett und rücksichtsvoll. =)

MfG,
Raff
Also ein bisserl seltsam ist das schon. Ich kann es zwar verstehen, wenn man nichts über die Handlung des Games lesen will, aber dann darf man wirklich nicht durchs HL2-Forum stöbern.

Dein "Job" ist es doch das Forum mehr oder weniger zu kontrollieren, oder?! Dann müsstest Du doch auch solche Beiträge lesen, die ausdrücklich als "spoiler" gekennzeichnet sind. Oder verschließt Du dann die Augen und ich kann endlich alle anderen User als Arschloch bezeichnen? (Achtung: Ironie!!!)

Also ich finde es definitiv zu anstrengend, mir bei jedem Tipser noch extra Gedanken zu machen, ob ich zuviel über das Spiel verraten könnte. Ich schreibe hier, weil ich über das Game schreiben will.

Daniel.