PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NFS Underground 2


Luk88Lob
2004-11-20, 17:02:28
So Leute,
habe mir heute das Spiel geholt und bin es am zocken. Ich bekomme ständig Nachrichten von Spiegel und der anderen. Wenn ich dann zu einem Shop fahre um mir etwas zu kaufen geht das nicht . Und wann bekomme ich neue Autos ich bin nach der Mission mit Bild auf dem Cover eines Magazines von meinem Auto ?

gasmeister
2004-11-20, 17:13:02
Neue Autos bekommst du nach den meisten URL-Rennen.

Und kaufen kannst du nur wenn du das nötige Geld hast.

Raff
2004-11-20, 17:15:46
Du musst auch drauf achten, dass du nicht zu einem falschen Shop fährst. Sagt man dir per SMS, dass es neue Bumper gibt, macht es wenig Sinn zu einem Performance-Shop zu fahren. :D Und die Teile werden nur in Etappen freigeschaltet. Also erst mal nur ein paar, im Laufe des Spiels dann der bessere Rest.

MfG,
Raff

Becks
2004-11-20, 18:58:59
ja hab dasselbe problem ... weiss nie zu welchem shop ich fahren soll ... es gibt soviele X-(

hab schon fast 10.000 und einen honda civic ...
daweil hab ich nur neonröhren und leistungssteigerungen verbessern können ... ich spiel schon länger als 3h :(

Super Grobi
2004-11-20, 19:04:53
Also mich macht die Sucherrei nach den Shops auch wahnsinnig!!! Erst wenn man den gefunden hat ist dieser auch per GPS zu finden. Nun habe ich alle 3 (oder sind es 4) verschiedene Shoparten/Shops gefunden und jetzt muss ich erfahren das die Sucherei weiter geht.... na echt toll.

SG

the_MAD_one
2004-11-20, 19:19:50
Also mich macht die Sucherrei nach den Shops auch wahnsinnig!!! Erst wenn man den gefunden hat ist dieser auch per GPS zu finden. Nun habe ich alle 3 (oder sind es 4) verschiedene Shoparten/Shops gefunden und jetzt muss ich erfahren das die Sucherei weiter geht.... na echt toll.

SG

Also ich hab die Vv zwar noch nicht(hab die US bei gameware bestellt, aber die scheinen irgendwelche Lieferprobleme zu haben), aber in der Demo waren die Shops eigentlich super einfach zu entdecken weil dort wo die Shops sind an der Strasse immer grosse Schilder standen was es fuer Shops sind, und je nach Shopart war dort ne andersfarbige Strassenbeleuchtung(Gruen bei Bodyshops, rot beim Sprayshop, Blau bei Performance Shop und Gelb bei Sonderaustattung(Neon, Musikanlage, etc.).

Gast
2004-11-20, 19:40:40
*SPOILER* !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (ALLE SHOPS AUF DER MAP)






























































http://img51.exs.cx/img51/2113/Versteckte_Shops_NFSU2.jpg

Becks
2004-11-20, 20:18:57
danke *druck*


:ugly: