PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Komme nicht weiter, Wasserfahrt !


Lasse
2004-11-20, 17:29:00
Komme nicht weiter bei der Wasserfahrt.
Ich komme also an son Betondamm und mach den Linksschwenk über den Betondamm und dann gehts weiter auf eine Kreuzung zu: Rechts von mir sind 2 verkeilte Schiffe und links das große Tor, dass geschlossen ist.

Würde ja gerne Bilder einstellen, aber das krieg ich auch nicht gebacken !

Adam D.
2004-11-20, 17:32:23
Du musst das Bild irgendwo hochladen, sonst geht's nicht. Guck mal hier (http://www.imagehost.org/). Und mit der Beschreibung komm ich auch nicht wirklich klar... :confused:

Gast
2004-11-20, 17:48:12
du musst in das gebäude rein.. den rest findeste selbst raus ,)

Lasse
2004-11-20, 18:15:48
Ah strike, ich habs !
Bin zurück zum Gebäude und von dort Richtung Schornstein, der gesprengt wird !
Ich bin da immer umgedreht und dann wohl in die falsche Richtung,
Bin jetzt am gesprengten Schornstein vorbei und dann ins Rohr und dann kommen
schon die beiden Typen mit dem Alien Viech !

thx !