PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die offizielle Beseitigung des Rucklerproblems?


betasilie
2004-11-20, 17:40:20
http://www.gamevision.de/news.php?id=7262
http://www.steampowered.com/?area=news

Probier ich gerade mal aus.

MrPike
2004-11-20, 18:07:38
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil: :)

We're also investigating a solution for the sound skipping problems a small number of users are running into. We'll have a solution for this as soon as possible.

War wohl (noch) nix.

OgerTian
2004-11-20, 20:59:49
hab ebenfall den käse auf einem thinkpad t41p mit ati fire gl t2 ..... schones beta game egal ob omega treiber oder orginal ibm .... sonst wäre das game richtig schnell aber sound kack voll und dann ruckelt alels.....

mapel110
2004-11-20, 21:15:15
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=184756

Madkiller
2004-11-20, 22:55:26
betareverse hat mich darum gebeten, ihn wieder aufzumachen, weil das Problem eine andere Ursache hätte.

*opened*

betasilie
2004-11-20, 23:11:45
Jo, in dem anderen Thread ist das Topic das Steam Update. Dieses behebt aber nicht die Grafikruckler, die durch den Cache verursacht werden. ;)

Man muss eine Cachevaldierung durchlaufen lassen für das entsprechende Spiel. Für HL² diesen Link: steam://validate/220
Für CS:S diesen Link: steam://validate/240
Für HL1:Surce diesen Link: steam://validate/280

Bei mir sind die Grafikruckler völlig verschwunden! Das hätten die auch ruhig mal anbieten können, bevor ich das Spiel fast durch habe. :|

betasilie
2004-11-20, 23:14:09
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil: :)



War wohl (noch) nix.
Ich habe kein Soundskipping. :confused: Ich habe, wie viel andere auch, teilweise Grafikruckler und diese werden bei mir einwandfrei behoben.

Wo habe ich denn was von Soundskipping geschrieben? ... Wer lesen kann, ... ;)