PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Operation Flashpoint ... erster Eindruck


Kai
2001-06-15, 21:31:04
Hmm,

Also ich hab ja hier den Review-Code von Operation Flashpoint. Mein Eindruck ist eher gespalten. Die Grafikqualität ist ja wohl minder ausgedrückt beschissen! Alle Texturen sind selbst auf den höchsten Einstellungen verwaschen wie die Hölle.

Die Gesichtstexturen der Charaktere sind zwar nett anzusehen, aber die Farben sind alle irgendwie falsch :|
Dann kommt noch dazu das die Geschichte auf meinem P3 1 Ghz + GeForce III ruckelt als gäb's kein Morgen.

Vor allem weil die Engine mal fairerweise auf 28 fps limitiert wurde! Es gibt zwar Stellen an denen es gut läuft, aber die sind eher selten ...

Soviel zum grafischen Aspekt.

Die Story hingegen und das Gameplay hauen mich weg. Ich hatte schon lang nicht mehr diesen "Nur noch eine Mission" Drall den man von guten Games her kennt. Mach ich wegen des Ruckelns was falsch oder ist die Engine wirklich Schrott?

Übrigens - was die Screenshots angeht - die sehen recht gut aus, ich weiß - aber lasst euch mal nicht täuschen.

Kai
2001-06-15, 21:33:22
Ahja ... noch'n Shot :)

dichten
2001-06-19, 15:15:30
na ja flashpoint die texturen sind echt nicht so der hit ich saug mir gerad die iso davon aoll man dann auf hires texturen stellen können mal gespannt
das game läuf super auf 1200x1024 in 16 auf 1Ghz PIII und geforce 2 gts
naja in den singelplayer modus ist ja auch net so die höhle los
erstellt mal selber ne mission voll die action hubsachrauber infantrie panzer alles voll am ab rocken und die kiste ruckelt wie die pest da braucht man wohl mehr prozzer power wa ?

schade also die volle action werd ich wohl nie bekommen so ne rotze

VanAsten
2001-06-19, 15:30:35
Der Shot schaut ned schlecht aus. Allerdings dein Text gibt mir schon zu denken Kai. Also was meinst du, kaufen oder nicht??

mfg,
VanAsten

Kai
2001-06-19, 18:00:23
Warte mein Review ab. Erscheint voraussichtlich am Donnerstag auf www.games.de :)

Nero
2001-06-19, 19:17:12
Ruckeln?????? Ich weiß nicht Kai ich hab alles auf höchster Qualität und Spiele mit 1024x768 oder 800x600 mit 4FSAA und es Ruckelt nicht. System schaue Link. Hab halt nur die Demo aber die ist eigentlich ok.

CU
Nero

Kai
2001-06-19, 21:29:28
Fasst eben jeder anders auf. Ich finde 28 fps ruckelig. Und die Engine läuft jedenfalls in der Verkaufsversion (ich kenne die Demo nicht) nur mit 28 fps.

starsnake
2001-06-19, 21:57:34
Hallo,
nero hat eine Kyro II Grafikkarte und die gehen halt unter bestimmten Umständen wirklich gut ab.
Das mit dem 4xFSAA überrascht mich nicht, habe auch die Erfahrung gemacht, allerdings ist der Unterschied bei 1024 und höher auch nicht mehr so gross finde ich.
Op Flash habe ich selbst noch nicht ausprobiert.
bis denne
Henning

Tatwaffe
2001-06-20, 18:43:43
es war ein unfall ehrlich

Kai
2001-06-20, 18:49:47
Hehehe, aber hast Du ehrlich das Nvidia-Logo aktiviert???

Tatwaffe
2001-06-20, 18:55:34
das is irgendwie angegegangen als ich nur in den options gestöbert hab, habs nicht angestellt bekams auch nicht weg weil ich nicht wusste wo man das denn anmacht da.

mit nvmax gings dann aus,

da müsste eigentlich ein GF3 logo stehn, von der merk ich nämlich bei dem game nix.