PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Komme nicht weiter


Banshee18
2004-11-20, 18:01:14
Ich bin glaub ich ziemlich am Ende, und zwar dort, wo man diese 3 Generatoren zerstören muss. 2 davon sind leicht zugänglich, der 3. jedoch ist in einem Raum mit massig roten Laserschranken, die Geschütze an der Decke aktivieren. Die ersten paar Schranken kann man übergehen, bei den letzten hab ich jedoch keinen Weg gefunden. pls help :(

mfg

Banshee

r00t
2004-11-20, 18:02:26
tjo das is half life 2.. da muss man richtig sein hirn einschalten ne?!


ja du musst ich glaub rechts nachdem du reingehst in den raum auf die kisten, regale , rohre hüpfen bis man schlieslich hinten am aus schalter ist :D

Frolic
2004-11-21, 12:34:59
oder eine holzkiste mit in den raum nehmen.

DevilX
2004-11-21, 12:38:10
Nein eine kiste Braucht man nicht..
einfach nur nen bisschen Springen.