PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo kann ich "Microsoft Windows XP Tablet PC Edition" kaufen?

Gast
2004-11-20, 18:02:13
Hi,

ich hab vor einiger Zeit einen HP Tablet PC gekauft, die CD mit der XP TPC Edition allerdings schon lange nicht mehr. Das letzte Image was ich mit Ghost angefertigt hatte ist allerdings defekt, so dass ich mal wirklich alles neu installieren muss.

Von HP bekomme ich keine einzel Version mehr... die verweisen auf die Treiber... grrr die Treiber CD hab ich ja noch und die kann man ja auch zur Not nochmal downloaden in aktueller Version...allerdings XP Prof alleine langt nicht.

Kennt jemand einen Link, wo ich die Version dann eben nochmal kaufen kann ? Leider findet sich sowas noch nichtmal bei ebay :/

thanks

Gast
2004-11-20, 18:03:35
oder ein upgrade, update damit XP Pro eben zur XP Tablet PC Edition wird... das würde auch langen :(

beta3
2004-11-20, 19:32:09
du kannst dieses Windows nicht kaufen, genauso wenig wie WinXP Media Center Edition

WinXP Tablet bekommt man nur durch einen Kauf eines TabletPCs, wenn du diese CD verloren hast, kann dir nur HP helfen

OEMs und MSDN-Abonennten koennen auch TabletPC OS bekommen, nur du wirst weder die Zertifizierung eines OEMs noch ein MSDN-Abo (ab ca. 1000$) haben

aber es gibt auch noch andere Wege, weniger legale

nemesiz
2004-11-20, 19:44:00
stimmt so nicht... windows media center ist sehr wohl für endkunden käuflich erwerbbar..hilft in diesem fall nur nicht weiter.

wie der vorposter gesagt hat...an hersteller wenden.

Gast
2004-11-21, 15:58:11
und der hat auch keine moeglichkeit (will eben nicht), weil jede "neue" lizenz natuerlich an ein anderen neues geraet gebundelt ist.

Hm...

Im Extremfall koennte ich mir von denen natuerlich ein zweites Geraet kaufen und weil es mir dann nicht gefaell...huestel... aber es muss doch auch unbuerokratischer gehen :(

hmm... hat hier jemand zufaellig einen tablet pc, den er mir mal kurz zeigen will am wochenende, ich spende auch was ,)

Wer einen Tip hat und mir helfen kann, dass ich nicht mehr in staendige Abstuerze laufe : iins@asurfer.com

:)

-error-
2004-11-21, 17:53:29
Hmm ich denke schon das man das kaufen kann, mein Vater hat das auf einer MSDN-DVD drauf.