PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fusion_Pack


doom1
2004-11-20, 18:26:58
irgendwie hab ich den Überblick verloren was ist den nun aktuell -10-11-12er Steam hab ich auch schon mal irgendwo gesehen :confused:

doom1
2004-11-21, 09:39:50
keiner einen Plan ich denke ihr zockt alle CS?

Frolic
2004-11-21, 11:47:24
steam aktualisiert doch von alleine die plattform. einfach mal gucken unter www.steampowered.com

doom1
2004-11-21, 13:40:29
ich meinte das hier zb.http://www.games-fusion.net/filedb/pafiledb.php?action=file&id=743
da ich noch nie cs gespielt habe sind das Böhmische Dörfer für mich :D
das wird doch nicht von steam geupt oder doch?
Und die packs sind wohl nicht für cscz oder dafür auch?
Achso css kann man nur online spielen oder auch offline?

just4FunTA
2004-11-21, 14:23:49
Da steht doch das dieses Fusionpack für CS 1.6 ist. Für CS:S gibts zwar auch schon ein Skin und Sound pack aber noch nicht das Fusionpack sondern das Armory pack da haben die leute von www.clan00.de einfach ein paar waffenskins und sounds aus foren wie www.hl2world.com und so runtergeladen und zu einem packet zusammengestellt.

css kannste auch offline spielen. Und nein die custom sachen haben nichts mit steam zu tun.

doom1
2004-11-21, 16:01:26
aha langsam kommt Licht in die sache für mich :D
es gibt also 3 CS Games
cs 1.6
css
und cscz
und alle 3 haben nicht´s miteinander zutun...

just4FunTA
2004-11-21, 18:37:55
CS 1.6 das alte "normale" Counter-Strike

CS:CZ ist ein Singelplayerspiel im Stil von Counter Strike. Da CS eigentlich nur reiner multiplayer war kam dann auch das CS:CZ und da war aber dann auch ein Multiplayerpart dabei. Die Grafik wurde zwar ein bissel verbessert aber nicht wirklich erwähnenswert. neue skins und so, naja gibt sogar ein skinpack welches cs1.6 wie CS:CZ aussehen lässt.

Und CSS ist einfach Counter-STrike auf der Source Engine und endlich mit neuer Grafik. :)