PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gothic 2 Steindrache


NurEinGast
2004-11-20, 19:32:10
Ich bekomme den Steindrachen einfach nicht tot. Bei ein Paladin Level 32 mit der 1fach gesegneten Erzklinge (Schaden 120). Ich kann ihm immer ein oder maximal wei Schläge verpassen, aber dann wirft sein Feueratem mich zurück und zieht mir ca. ein Viertel oder ein Drittel meiner Energie ab. Dazu kommt noch, dass er sich wenn ich ihn nicht angreife extrem schnell wieder heilt, sodass er ,wenn ich ihn das nächste mal angreife, wieder volle Energie hat.

Danke im Vorraus.

Abraxaς
2004-11-20, 19:56:39
Zaubersprüche "Angst" oder "Dämonen herbeirufen"

Dämonen sind für die Drachen ganz schön harte Brocken;)

Hartogh
2004-11-20, 20:18:12
oder 10 goblin skelette auf ihn hezen und zusehen wie die ihn vernichten :biggrin:

Russelxp
2004-11-20, 20:56:21
oder 10 goblin skelette auf ihn hezen und zusehen wie die ihn vernichten :biggrin:
Jo, auf jeden Fall irgenwas erschaffen und von hinten angreifen!