Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lieder mit sehr tiefem und starkem BAss
HAb nen Subwoofer gekauft und wollte den Monstag mal austesten. Möglichst aktuelle sachen weil ich mir das ausser videothek leihen werde
besorg dir mal ein liedl von z.b. Bass Mekanik da hört man richtig dolle den bass ;D
Klingone mit Klampfe
2004-11-20, 20:41:21
Es gibt auch spezielle Test-CD's auf denen sich nichts außer Bass befindet. Ich meine sowas schonmal in einem Elektronik/Hi-Fi-Katalog gesehen zu haben.
Silent3sniper
2004-11-20, 20:47:33
The Chemical Brothers - Get high
Das Lied finde ich zwar shi**, aber der Bass is cool ;)
{655321}-Hades
2004-11-20, 21:10:12
Aphex Twin - Ageispolis
HAb nen Subwoofer gekauft und wollte den Monstag mal austesten. Möglichst aktuelle sachen weil ich mir das ausser videothek leihen werdedead prez - hiphop
Redeemer
2004-11-20, 21:50:51
Everlast - White trash beautiful
Das Lied is einfach nur geil ...
Mr. Bandit
2004-11-20, 23:46:49
Das Album Mclusky Do Dallas von Mclusky hat teilweise recht ausgeprägten Bass. Aber wenn's richtig dröhnen soll dann solltest Du in Drone Music à la Thrones oder sunnO))) (Hörbeispiel (http://www.southernlord.com/mp3/sunn_flight.mp3)) reinhören, nur wirst Du sowas wahrscheinlich nicht aus einer Videothek leihen können.
cyjoe
2004-11-20, 23:57:18
Attack von Derb spielt ganz schön gut auf.
Muh-sagt-die-Kuh
2004-11-21, 10:14:29
Attack von Derb spielt ganz schön gut auf.
Gute wahl.....ASYS - Storm & Thunder fordert den Sub auch ordentlich :devil:
Heintje
2004-11-21, 10:35:29
Das Album Mclusky Do Dallas von Mclusky hat teilweise recht ausgeprägten Bass. Aber wenn's richtig dröhnen soll dann solltest Du in Drone Music à la Thrones oder sunnO))) (Hörbeispiel (http://www.southernlord.com/mp3/sunn_flight.mp3)) reinhören, nur wirst Du sowas wahrscheinlich nicht aus einer Videothek leihen können.
...habe beide combos zusammen live gesehen.
thrones iss schon der hammer - irre one-man-show.
joe preston rulez.
lee scratch perry & mad professor "mystic warrior" ist auch ein sehr basslastiges album....allgemein dub dürfte gut zum testen sein.
für den kick bass "MAJUBIESE - Kraans´Dojo"
Chemical Brothers - Bass Test
Der Name ist Programm. ;)
BK-Morpheus
2004-11-22, 12:38:15
Chemical Brothers - Bass Test
Bass Test - Ultimate Subwoofer Test
Chemical Brothers - Galaxy Bounce (Cooles Lied)
Sound Effects - THX Subwoofer Test - 3 Types of Bass
JaDz@work
2004-11-22, 13:11:42
Cranberries - No need to argue
Panasonic
2004-11-22, 19:04:10
Chemical Brothers - Bass Test :up: :up: :up:
SPOCK - Never Trust A Klingon
ist auch nicht schlecht;)
Cougar
2004-11-25, 21:49:29
Die Bassline von Füchse (Beginner) is fett...
Dj Richy B - Reactivate
Dj Richy B - bla bla (hardstyle rmx) <- das is voll übel wie eigentlich alles von dem ;)
Dj Zany - Sky High
DHT - Right here right now
Dj Promo - Hardhouse God
Zenith vs Avex - I Am your Dj
hm ich kann ja nich alles aufzählen :rolleyes: aber das sind so ein paar sachen die mir spontan eingefallen sind
aber wirklich aktuell is davon nix :D
Quasar
2004-11-26, 09:25:51
KLF - The white Room
Vollelektronische Musik mit Vocals.
Auf dem Album sind Frequenzen drauf, da gehört eigentlich ein Warnaufkleber auf das Cover, daß das Audio-Equipment beschädigt werden kann (oder die Bausubstanz des Gebäudes).
Modulor
2004-11-26, 10:41:41
KLF - The white Room
...
Auf dem Album sind Frequenzen drauf, da gehört eigentlich ein Warnaufkleber auf das Cover, daß das Audio-Equipment beschädigt werden kann (oder die Bausubstanz des Gebäudes).
Denen kann es ja egal sein denn: "The KLF has left the building." :biggrin:
Ich würde auch noch "Die Roboter" von Kraftwerk als bassstarkes Stück in Erwägung ziehen.
BennY-
2004-11-26, 11:11:40
Auf http://www.termpro.de/ anmelden und die neue DBNauten runterladen :smile:
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.