PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Outro von HL2


Alex31
2004-11-20, 21:51:56
Wie fandet ihr das Ende von HL2?

:wink:

Joe
2004-11-20, 22:06:52
Hm zuerst hab ich mir gedacht Top welt gerettet und perle einkassiert aber dann kam ja der dumme G-Man

DevilX
2004-11-20, 22:07:39
Jo hab ich auch gedacht *g*

TheMaxx
2004-11-20, 22:41:22
Ich hatte mehr auf so ein Shyamalan-Ende wo alles nochmal über den Haufen geworfen wird gehofft. Aber all zu viel kann man da glaube ich nicht mehr reininterpretieren - leider.

TheCounter
2004-11-20, 23:22:50
Logischerweise müsste Alyx etc. jetzt ja tot sein, außer meine Theorie mit einer "Matrix"-Ähnlichen Welt haut doch hin :D

Das Ende fand ich nicht so toll, mehr neue fragen und keine wird beantwortet.

Gast
2004-11-20, 23:26:07
bleibt platz für ein addon oder einen dritten teil, das nenn ich marketing

miller
2004-11-20, 23:55:04
wie ich finde ein sehr geniales ende, lässt wieder alles offen und dank dem gman wirkt wieder alles sehr mysteriös :)

und lamar ganz zum schluss war auch noch recht witzig :ugly:

Frolic
2004-11-21, 11:59:44
Logischerweise müsste Alyx etc. jetzt ja tot sein, außer meine Theorie mit einer "Matrix"-Ähnlichen Welt haut doch hin :D

Das Ende fand ich nicht so toll, mehr neue fragen und keine wird beantwortet.

warum sollte sie tot sein? ich hab da irgendetwas wohl nicht mitbekommen... :D

marci
2004-11-21, 12:10:18
bleibt platz für ein addon oder einen dritten teil, das nenn ich marketing


100% fürn dritten teil, sonst würden die nicht den aufwand mit steam treiben und es noch ausbauen. aber den dritten werde ich 100% nicht spielen, dafür war ich jetzt vom 2ten zu sehr enttäuscht. auf steam hab ich auch keinen bock mehr, das nervt nur noch. ein weiter grund ist, man kann seine hl2 dvd nicht verkaufen, da man die registrierung nicht löschen kann.

-=sUn's*shAdoW=-
2004-11-21, 12:45:29
Ist es eigentlich normal, dass kurz bevor der Gman kommt noch so ein fenster kommt: "Mission Failure: bla..." ?

Also bei mir explotdiert da ja gerade alles wo der komische G mensch kommt... hab ich was falsch gemacht? ;(

cu

Ps: ich finde HL2 einfach nur geil, vor allem mit der verbesserten Grav Gun ^^

Gast
2004-11-21, 14:25:14
mmh ging mir ähnlich... ist da evtl. falsch gelaufen? alternatives ende? obwohl beim ersten versuch bin ich richtig gescheitert und so ist mir die zeit abgelaufen!

VoodooJack
2004-11-21, 14:38:47
Alyx ist nicht tot. Sie "erstarrt" beim Anblick von Gordon Freemans Arbeitgeber.

Alyx wird vielleicht spielbar in Half-Life 3.

Half-Life 3 Info?
November 20th, 2004

According to Planet Half-Life, Valve may already be working on Half-Life 3:

Swedish mag Gamereactor has broken cover (and, it appears, its non-disclosure agreement) by claiming that Valve CEO Gabe Newell revealed that Half-Life 3 is in the planning stage at the Seattle developers.

Speaking during a recent press briefing at Valve HQ, Newell is said to have revealed that, at this stage, the company envisage Half-Life 2 female NPC Alyx as playable in Half-Life 3, and promised more alien-based revelations.

While it's no great surprise that the series will continue, Valve and publishers Vivendi can't be too impressed that Half-Life 3 appears to have been confirmed before they've even managed to get 2 into the shops. Expect much more confirmed info in the build up to this year's E3.