PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GRRR noch ein Fehler... Neu installation wie??


OgerTian
2004-11-20, 22:36:51
also noch ein fehler und ich trags am montag zurück.


ok hab image zurückgespielt (5 min :)) und wollte mit andere config testen ok neu installiert eingelogt mit meinem account jetzt kommt fehlermeldung

Sie haben mit diesem CD code bereits ein Abonnement für diese Spiele....

hmm wie gehts weiter


die hilfe mit autostart auf read only bringt was gegen den sound bug

OgerTian
2004-11-20, 22:38:06
geht glaub..... naja viel spass bereitet das game nicht so viel problem hatte ich noch nie.... nicht mal zu dos zeiten ;((.

Loomes
2004-11-20, 23:19:31
Ganz einfach...in dem Fenster einfach auf abrechen klicken....dann über das meine spiele fenster HL2 starten und er schaltet die files frei.