PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Razer Diamondback-> frage


DerböseWolf
2004-11-20, 23:05:40
Hi Leutz

Hab mir die oben genannte maus zugelegt und hab mal gelesen, (steht auch auf der verpackung,) von so einem on the fly modus("soforteinstellmodus"?), bei dem man während dem zocken die maussensivität einstellen kann.

Aber irgendwie bekomm ich nicht raus wo ich den einstellen kann. Im razor customizer hats zwar ne option "soforteinstellung" aber ich kannn die einfach nicht ausfrufen, obwohl ganz klar eine taste zugewiesen ist.


Ich hoffe jemand kann mir helfen

thx


thomasd

THUNDERDOMER
2004-11-20, 23:28:43
Drücke das Taste 4 so lange und drehe das Mausrad hoch oder runter, um deine Empfindlichkeit zu ändern, wenn fertig kannste wieder Taste 4 loslassen. Es müsste kleine Fenster kommen, wo man Empfindlichkeit ändern kann, nur wenn du es im Treiber dazu aktiviert hat. (Kleine Fenster erscheint nur, wenn du Mausrad gerade dreht) Im Handbuch oder Liesmich ist es falsch beschrieben!

Ich hoffe es geht!

DerböseWolf
2004-11-20, 23:56:18
Es geht, juhuuu


danke dir 1000 mal ;)