PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Need for Speed Underground 2 und ATI problem?


Scoty
2004-11-21, 00:15:25
habe mit Need for Speed Underground 2 ein problem. und zwar wenn ich AA einschalte starte zwar das Game aber so bald ich einen Rennen starte oder auch nur so herumfahren will sehe ich nur den Lade Balken aber sonst geschieht nichts (ohne AA startet es aber). wenn ich mir ein Rennen per Kamera nochmals anschauen will hängt sich das Game komplett auf und ich kann nur noch den Reset Knopf des PC drücken da ich den Task Manager nicht in den Vordergrund bekomme um das Game so zu beenden. habe die ATI 4.10 Treiber installiert und auch den Patch auf 1.1.

gibt es ein Problem mit ATI Karten oder wie (habe die X700 Pro)?

Raff
2004-11-21, 00:23:22
Meinst du das AA per Ingame-Menü oder das per Treiberpanel? Bei ersterem konnte ich bisher keine Probleme feststellen -- außer dass es bei ganz alten Treibern nicht geht. ;) Auch die neueren haben Probleme, wenn man gleichzeitig Light Trails aktiviert ... aber Aufhänger konnte ich keine feststellen. Hast du mal testweise einen neueren Treiber probiert? 4.11 Final oder 4.12 Beta sollten keine Probleme machen.

MfG,
Raff

Scoty
2004-11-21, 13:24:33
was soll Light Trails sein? habe die deutsche Version. habe gerade den 4.11 installiert aber hat auch nichts gebracht. die Hänger kommen immer nun im Menü wenn ich dann auf die Strecke zurück will und der Lade Bildschirm kommt und genaun da eben bleibt er dann.

AlSvartr
2004-11-21, 13:29:13
Also ich habe ne X800Pro@XT und das Ganze laeuft einwandfrei...wuerde jetzt gerne nachschauen, welche Treiber ich habe, bin aber leider im Moment nicht zuhause...muessten aber die 4.10 sein...Habe 6xAA Forced und 16xAF Forced per Radlinker eingestellt, wie gesagt keine Probleme.

Byteschlumpf
2004-11-21, 13:46:26
was soll Light Trails sein? habe die deutsche Version. habe gerade den 4.11 installiert aber hat auch nichts gebracht. die Hänger kommen immer nun im Menü wenn ich dann auf die Strecke zurück will und der Lade Bildschirm kommt und genaun da eben bleibt er dann.
"Light Trails" sind Lichtspuren, die man deutlich an Lampen sehen kann.

Redy
2004-11-21, 15:16:48
was soll Light Trails sein? habe die deutsche Version. habe gerade den 4.11 installiert aber hat auch nichts gebracht. die Hänger kommen immer nun im Menü wenn ich dann auf die Strecke zurück will und der Lade Bildschirm kommt und genaun da eben bleibt er dann.
Also ich hab AA udn AF vom treiber her angeschaltet und im game müsste es bei max details auch automatisch an sein, auf jeden fall geht es so ohne probleme mit dem cat 4.11 :).

Mayday_XL
2004-11-22, 08:07:35
@Scoty

Bei mir ist es auch so und ich habe es bis dato nicht beheben können, aber eins hat geholfen, nämlich den Patch auf Version 1.1 nicht einzuspielen.

Probiere es mal aus. :biggrin:

AcmE
2004-11-22, 10:35:03
Bei mir gibts keine Probleme wenn aa & af über das Spiel
aktiviert werden...

Wenn ich aa über denn treiber aktiviere habe ich das Problem das alle
Lichter durch Objekte welche im Vordergrund sind
sichtbar sind (durchleuchten).

Bsp. man sieht die Neonröhren unter dem Auto...