PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo HL2 Walkthrough?


smasher
2004-11-21, 00:20:55
Moin,
da ich irgendwie manchmal hänge ------ :mad:
meine konkrete Frage : Wo bekomme ich einen HL2 Walkthrough ?
PS: Jetzt hänge ich an der Stelle, wo ich den Buggy bekomme .... :confused:
Gruß
Smasher

DevilX
2004-11-21, 00:55:07
wenn ich mich nicht vertue liegt bei meiner collectors ein lösungsbuch oder sowas dabei..
Aber wo liegt das Problem ernsthaft gehangen habe ich eigentlich nicht.

RaumKraehe
2004-11-21, 00:57:12
so weit wie ich mometan bin bin ist "hängen" fast unmöglich. Mann wird doch immer mit der Nase auf die Lösung gelotst.

smasher
2004-11-21, 08:06:45
so weit wie ich mometan bin bin ist "hängen" fast unmöglich. Mann wird doch immer mit der Nase auf die Lösung gelotst.
Na ja, stimmt schon.
Nur verrenne ich mich immer in "meine" Lösung. Das klappt nur nicht immer.
Beispiel Buggy : Ich soll den Buggy aufrichten. Also muß ich zum Kran. Da komme ich aber nicht hin.
Ich komme immer wieder zu einer Stelle an der ich über den Zaun klettern muss. Die Tür ist aber verriegelt. Also baue ich mir mit den rumliegenden Kisten einen Turm um über den Zaun zu klettern. Das klappt leider nicht....
Gruß
Smasher

joehler
2004-11-21, 08:57:30
Na ja, stimmt schon.
Nur verrenne ich mich immer in "meine" Lösung. Das klappt nur nicht immer.
Beispiel Buggy : Ich soll den Buggy aufrichten. Also muß ich zum Kran. Da komme ich aber nicht hin.
Ich komme immer wieder zu einer Stelle an der ich über den Zaun klettern muss. Die Tür ist aber verriegelt. Also baue ich mir mit den rumliegenden Kisten einen Turm um über den Zaun zu klettern. Das klappt leider nicht....
Gruß
SmasherProbiere es einmal mit der Gravity-Gun, um den Buggy wieder aufzurichten.

JOEHLER

smasher
2004-11-21, 19:15:47
Probiere es einmal mit der Gravity-Gun, um den Buggy wieder aufzurichten.

JOEHLER


DANKE !
Bin ich milerweile auch schon drauf gekommen, hat aber etwas gedauert ;D
Gruß
Smasher

schoppi
2004-11-22, 11:42:55
Moin,
da ich irgendwie manchmal hänge ------ :mad:
meine konkrete Frage : Wo bekomme ich einen HL2 Walkthrough ?
PS: Jetzt hänge ich an der Stelle, wo ich den Buggy bekomme .... :confused:
Gruß
Smasher

http://www.city17.de/content/help/walkthru/d2_coast.php
der walkthrough ist aber noch net ganz komplett

Uni
2004-11-22, 17:34:33
gehts euch auch so, dass ihr intuitiv fast immer richtig geht. ich komm immer an abzweigung und geh dann auffällig oft richtig. auch die sachen mit den rätzeln. zu wie man mit dem boot über ne schanze muss, die man erst, mit dem auftrieb von den blauen fässern, aufrichten muss.