PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 neverwinternights-fragen (für profis)


Gast
2004-11-21, 02:07:44
in kapitel 1 sind zwei dinge die ich noch nicht geloest habe.

also als erstes im hafen viertel ist ein haus wo ein paar blutsegler
drin waren. da steht auch ein schiff hinter einer grossen tuer
(mysterioeses boot). die tuer kriegt man nicht auf und brauch nen schluessel.
da steht auch jemand hinter und kann eine truhe sehn, also muss man ja da hin kommen
irgendwie.

das zweite ist , das im bettlerviertel bei dem lagerhaus wo man den soldaten Walter
befreit im unteren level (wa wo walter drin ist) es noch einen stock tiefer geht.
aber da ist so eine energiebarriere (son blitz inner tuer) und weiss nich wie man
da durch kommt.

weiss jemand was man da machen soll?
habe soweit alle quests gemacht und alles aufgedeckt was geht. bis auf die zwei dinge. Hmmm....

looking glass
2004-11-21, 02:12:41
www.neverwinternights.de

Dort findest Du ein Walkthrough der dir sicherlich weiter hilft.

MfG
Look

Gast
2004-11-21, 02:15:20
www.neverwinternights.de

Dort findest Du ein Walkthrough der dir sicherlich weiter hilft.

MfG
Look

immoment iss die site down.....argh

looking glass
2004-11-21, 18:22:17
Nope, nur umgezogen, wie es scheint, probier es also bitte nochmal hier

http://www.rpguides.de/

Im Bücherregal findest Du dann NWN, die Lösung sollte darunter zu finden sein.

MfG
Look

mobius
2004-11-21, 19:34:01
Kann mir vielleicht auch einer helfen? Bin bei Hotu im 2. Kapitel und soll nun die Schattenbrücke bedienen. Allerdings hab ich keine Ahnung wie, da es in der Betrachter Sprache geschrieben ist. Die Lösung von rpgguides.de funktioniert auch net.

looking glass
2004-11-21, 19:41:20
schau mal hier vorbei

www.rpgboard.de

in der NWN Sektion gibts schon viele Antworten auf noch mehr Fragen, also bitte suche benutzen, sollte es dort nicht findbar sein, dort mal fragen, ich kann dir nicht helfen, hab HotU nicht.

MfG
Look

mobius
2004-11-21, 20:10:13
schau mal hier vorbei

www.rpgboard.de

in der NWN Sektion gibts schon viele Antworten auf noch mehr Fragen, also bitte suche benutzen, sollte es dort nicht findbar sein, dort mal fragen, ich kann dir nicht helfen, hab HotU nicht.

MfG
Look

Ok danke, hab meine Antwort gefunden.