PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Civilization 3 englische .ini files


DocEW
2004-11-21, 05:32:32
Hi,

ich habe Civ3 in Deutsch und PTW in Englisch. Das gibt allerdings Probleme, weil PTW nach den englischen .ini Dateien sucht und sie nicht findet. Könnte mir jemand bitte diese ini-Dateien zusenden? Wäre klasse!

Gruß,

DocEW

Archduke
2004-11-21, 09:36:47
Hi,

ich habe Civ3 in Deutsch und PTW in Englisch. Das gibt allerdings Probleme, weil PTW nach den englischen .ini Dateien sucht und sie nicht findet. Könnte mir jemand bitte diese ini-Dateien zusenden? Wäre klasse!

Gruß,

DocEW

ääähhhmmm,

ich bin mir da jetzt grad nicht ganz sicher, meine aber das Problem damals auch gehabt zu haben. Guck mal nach, in Deinem PTW sind doch 2 CDs drin, oder? Eine ist Deutsch, eine ist Englisch. War zumindest bei meiner Version damals so.

Hoffe, dass ich nicht zu falsch liege, ist lange her....

Gx Archduke