PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grafikkartenprob?


Gast
2004-11-21, 07:04:24
Hi

Ich hab ein Problem und zwar das mein Pc, seit ich meine neue graka eine ASUS V9999GE, hab einfach einfiert. Aber nur wenn ich nichts mache, also net am Computer bin oder wenn ich einfach nur Surf. Sobald ich spiel oder an meinem Rechner arbeite tritt das Problem net auf, da läuft er und läuft er. Ich weiß es net mehr weiter. Netzteil is ein Be Quiet mit glaub 400 oder 430Watt, des müsste nichts machen und die Graka wird mit zwei Kabelsträngen versorgt.

Was könnt des problem sein? Bitte helft mir!!

MechWOLLIer
2004-11-21, 14:33:52
Was für eine Karte war denn vorher im Rechner?
Hast du Windows komplett neu aufgesetzt und auch mal einen anderen Treiber probiert?
Deaktivere testweise mal Fast Writes.

Gast
2004-11-21, 17:48:41
Vorher war ne Geforce 4 ti 4600 drin. Nein ich hab Windows nicht neu aufgesetzt, aber alles Treiberreste entfernt.

sirwuffi
2004-11-21, 17:50:42
@ gast

das problem is bei mir auch schon aufgetreten. hab auch eine V9999 Gamers Edition. Allerdings hatte ich vermutet, dass es bei mir an win 98se liegt. ABer irgendwie scheint sich das problem bei mir von selbst gelöst zu haben. zumindest ist es bei mir in letzter zeit nich mehr aufgetreten. besonders häufig ist es bei mir aufgetreten, wenn der pc kalt war (über nacht keine heizung) und ich ihn dann morgens gestartet hab.

gruß
sirwuffi

Gast
2004-11-21, 17:51:18
vorher hatte ich auch ne asus 4200

Gast
2004-11-21, 18:11:44
Bei mir tritt das problem nur auf wenn ich nichts mach und egal ob der rechner kalt oder warm ist. Ich mach jetzt schon 4 tage damit rum und ich sach jetzt nur eins..... raus mit dem ding und ne neue her!!!! Weil ich echt kein Bock mehr hab, ich hab schon x treiber ausprobiert x mal alle treiberreste entfernt. Windwos repariert, weil ich es net nur wegen net neue Graka net neu aufsetzten will!! Sie kommt raus und fertig!!!