PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1&1 DSL Plus VoIP + analog Telefon


Dj-Atzy
2004-11-21, 09:12:54
Hi,

Da ich mir jetzt 1&1 DSL Plus bestellt habe und nun VoIP freischalten will, stelle ich mir nun die Frage, da ich noch keine Fritz Box DSL W-Lan Phoneboard habe, ob ich mein analoges Telefon weiter benutzen kann und gleichzeitig am PC über VoIP telefonieren kann.

Dj-Atzy
2004-11-21, 10:20:46
O.K habs grad selber freigeschalten und es geht. ABER man kann am PC nur anrufen aber die Anrufe gehen auf das Festnetz Telefon.

spinoza
2004-11-24, 12:39:48
O.K habs grad selber freigeschalten und es geht. ABER man kann am PC nur anrufen aber die Anrufe gehen auf das Festnetz Telefon.
du kannst dir aber freephone von web.de installieren, da bekommst du eine deutsche festnetznummer und kannst dich am pc anrufen lassen und wenn du kohle per kreditkarte auf dein dortiges konto einzahlst, kannst du weltweit auch ins fest- und mobilnetz vom pc telefonieren
https://www1.freephone.web.de/

(ins ausland gibts aber billigere tarife, da ist freephone nur interessant, wenn du im ausland über internet nach d billig telefonieren willst oder du dort über deutsche nummer erreichbar sein willst. die qualität ist sehr gut, vorausgesetzt breitbandanschluß min. 256 kbit)