PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die lustigsten, besten und cewlsten HL² Experimente (Vorischt @ Modem-User)


Kladderadatsch
2004-11-21, 11:18:12
hi,
hl² ist, verglichen mit allen bisherigen games, wirklich wahnsinnig interaktiv und bietet vor allem durch seine physik-engine möglichkeiten, wie sie in einem pc-spiel noch nicht umsetzbar waren.
es ist immer wieder faszinierend zu sehen, wie "realitätsnah" man in problemfällen handelt:

problem: ich hab es irgendwie geschafft, die fordere achse meines wagens über den zaun zu bringen, wobei die hintere zurück blieb. ihr glaubt garnicht, wie ich mit der gravity-gun auf das ding eingebrügelt habe- und es raus bekommen hab:D

http://img96.exs.cx/img96/6986/d2_coast_90001.jpg





ich hoffe, ihr zeigt auch ein paar lustige screens, oder coole experimente- ich mach mich heut mittag auch noch dran. *wer baut den größten turm*;)

hat hl² eine video-funktion?

Gast
2004-11-21, 11:35:27
du hast wirklich recht. es ist wahnsinnig faszinierend ein buggy durch einen zaun zu drücken. spricht nicht gerade für die kollisionsabfrage von hl2, aber solange der rest stimmt.

tRpii
2004-11-21, 11:39:02
den buggy kann man auch rüberschiessen ;> hab ich mal gemacht weil ich 4 minuten die scheiss batterie gesucht und net gefunden hatte.. sie dann aber doch gefunden hab :tongue:

Mystery
2004-11-21, 11:49:54
Oder du baust dir 'ne Sprungschanze aus Brettern und Fässern und dann gehts mit dem Turbo über die Abperrung ;)

Kladderadatsch
2004-11-21, 12:02:53
Oder du baust dir 'ne Sprungschanze aus Brettern und Fässern und dann gehts mit dem Turbo über die Abperrung ;)

das hab ich ja versucht- so bin ich da drin gelandet. speed hat also nicht ganz gelangt- so bin ich mit der fiorderachse drüber gekommen, aber das hinterteil ist am zaun hängen geblieben...in einem anderen game würde man dies bug nennen- in hl² herausforderung;D

Lightning
2004-11-21, 12:13:57
Oder du baust dir 'ne Sprungschanze aus Brettern und Fässern und dann gehts mit dem Turbo über die Abperrung ;)

Hehe, das hab ich an einer anderen Stelle gemacht, als man eigentlich die Stromversorgung für ein Tor unterbrechen musste, um mit dem Buggy weiterzukommen. Das ist dabei herausgekommen:

http://mitglied.lycos.de/lightning27/Screens/d2_coast_050000.jpg

http://mitglied.lycos.de/lightning27/Screens/d2_coast_050001.jpg


Hat funktioniert X-D

Kladderadatsch
2004-11-21, 12:37:16
lol. jetzt wird mir klar, warum ich mit meiner wackelkonstruktion nicht drüber gekommen bin:rolleyes:

Frolic
2004-11-21, 12:39:59
den buggy kann man auch rüberschiessen ;> hab ich mal gemacht weil ich 4 minuten die scheiss batterie gesucht und net gefunden hatte.. sie dann aber doch gefunden hab :tongue:

:ulol3:

Gast
2004-11-21, 12:53:00
Hehe, das hab ich an einer anderen Stelle gemacht, als man eigentlich die Stromversorgung für ein Tor unterbrechen musste, um mit dem Buggy weiterzukommen. Das ist dabei herausgekommen:

http://mitglied.lycos.de/lightning27/Screens/d2_coast_050000.jpg

http://mitglied.lycos.de/lightning27/Screens/d2_coast_050001.jpg


Hat funktioniert X-D

An der Stelle muss man eigentlich die Bremsklötze des Stromversorgungswagen lösen, damit der Wagen den Hang hinunterstürzt und somit die Stromversorgung für das Tor unterbricht.

Aber dein Lösungansatz ist ja genial, hat bestimmt ne Zeit gedauert die Schanze zu bauen - oder?

Lightning
2004-11-21, 13:04:36
An der Stelle muss man eigentlich die Bremsklötze des Stromversorgungswagen lösen, damit der Wagen den Hang hinunterstürzt und somit die Stromversorgung für das Tor unterbricht.

Ja, oder einfach den Stromversorgungswagen mit der Gravitygun runterschubsen. Bin ich auch drauf gekommen, ich wollte es aber mal mit "meiner" Methode probieren ;)


Aber dein Lösungansatz ist ja genial, hat bestimmt ne Zeit gedauert die Schanze zu bauen - oder?

Joa, wird schon so 20 Minuten gedauert haben, zumal es auch 2 Fehlversuche gab, dann immer das Austesten.. die jetzige Lösung klappt übrigens auch nicht immer, man muss die Schanze schon richtig mit dem Buggy erwischen. Das Problem ist ja, dass das Zeug nicht wirklich stabil ist und unter dem Gewicht des Buggys sehr leicht auseinanderbricht.

Asmodeus
2004-11-21, 13:19:33
Hat zwar nix mit der Physik Engine zu tun, aber im Gefängnislevel kann es ziemlich hilfreich sein, wenn man folgenden "Trick" anwendet. :wink:

http://www.inf.uni-konstanz.de/~colditz/hl2-01.jpg

Sehr praktisch, so einen Geschützturm vor sich herzutragen und dann immer in gefährlichen Stellen vor sich hinzustellen und einfach in Deckung zu gehen :D

Gruss, Carsten.

Lotus
2004-11-21, 14:34:26
Cheater :D

Asmodeus
2004-11-21, 14:40:44
Cheater :D


Gut erkannt :D Nur beim Screenshotsmachen sterbe ich so ungern ;)

Gruss, Carsten.

Gast
2004-11-21, 14:56:47
wie bekommt man sowas per cheat ??

Kai
2004-11-21, 15:04:07
An der Stelle muss man eigentlich die Bremsklötze des Stromversorgungswagen lösen, damit der Wagen den Hang hinunterstürzt und somit die Stromversorgung für das Tor unterbricht.

Aber dein Lösungansatz ist ja genial, hat bestimmt ne Zeit gedauert die Schanze zu bauen - oder?

Musste auch nicht. Einfach den Wagen anschieben oder mit der GravityGun (primary) draufhauen reicht schon. Da widersteht kein Bremsklotz.

Asmodeus
2004-11-21, 16:01:26
wie bekommt man sowas per cheat ??

So ein Geschütz vor sich hertragen ist kein Cheat. Du wirfst einfach eins um und nimmst es dann mit "E" auf oder nimmst eins aus einem Schrank (im Gefängnislevel gibt es davon 2 oder 3) Und dann trägst Du es einfach vor Dir herum und kannst es mit "E" auch jederzeit wieder abstellen. Natürlich feuert es auch auf Gegner, wenn Du es vor Dir herträgst. Sieht auch ziemlich lustig aus.

Cheaten bezog sich lediglich auf Gesundheit 100 und Anzug 100. ;)

Gruss, Carsten.

Gast
2004-11-21, 16:35:54
http://img77.exs.cx/img77/5883/d2_coast_070002.jpg
War keine Absicht, ist einfach beim Fahren passiert! :)
Lustig finde ich auch, Zombies in diese kopfüberhängenden Sauger zu locken, oder kisten unter sie zu stellen, die saugen sie dann an und spucken sie wieder aus. :)

Kladderadatsch
2004-11-21, 17:12:29
ich hät ja gern was schönes gebaut- aber ich finde einfach nicht mehr die "kran"-stelle...

RuteniuM
2004-11-21, 17:29:41
ich hät ja gern was schönes gebaut- aber ich finde einfach nicht mehr die "kran"-stelle...
meinste den in der mitte von vom "highway 17" (kapitel 7)?

MasterMaxx
2004-11-21, 17:52:30
http://img78.exs.cx/img78/3581/sprung2.jpg
meine kleine rAMpe
hatte aber nur mittelmäßig funktioniert :)

ach ja die stelle mim Kran is so geil!

ich hat so an container am magneten
und hab den kran andaueren gedreht
dabei hat der container alle gegner weggeputzt

Kladderadatsch
2004-11-21, 17:53:56
meinste den in der mitte von vom "highway 17" (kapitel 7)?

ja, der kommt imho irgendwo in dem buggy-teil vor...hab mich aber durch sämtliche abschnitte ge"noclipt" und nichts gefunden;(

naja, vielleicht baut da ja jetzt ein anderer einen turm^^

Modificator
2004-11-21, 19:23:02
Das Spiel ist so geilo !
Bin grad im Gefängniss Level, da steht eine Selbstschussanlage inner Ausbuchtung und ich hab nen Eisenschrank davor geschoben, klar währe es auch einfacher gegangen aber das hat einfach mehr Style :cool:

-=sUn's*shAdoW=-
2004-11-21, 19:31:22
Hi,

also wir könnte ja mal ne challange machen, wer mehr Bierkisten stapeln kann ^^

Ich mach mal den Anfang mit 6 Kisten: (da geht sicher noch viel mehr :> )

http://home.arcor.de/rosi666/hl2/turm.jpg


Des weiteren hab ich auch schon probiert an ner Schanze gebastelt, sie aber leider schlecht platziert, wodurch meist unfreiwillige Wallrides zustande kommen...

Hier mal die Pics dazu:

1. Die Schanze von der Seite
http://home.arcor.de/rosi666/hl2/schanze1.jpg

2. Das ganze von vorne (zu beachten sind die Pylonen aus sicherheitsgründen xD )

http://home.arcor.de/rosi666/hl2/schanze2.jpg

3. Und ein todesmutiger Zuschauer, den ich netter Weise aber mit genügend Polsterungen bedeckt habe um etwaige Verletzungen zu vermeiden ^^

http://home.arcor.de/rosi666/hl2/schanzepuplikum.jpg


also postet kräftig weiter, cya :D

Kladderadatsch
2004-11-21, 19:44:16
Hi,

also wir könnte ja mal ne challange machen, wer mehr Bierkisten stapeln kann ^^

Ich mach mal den Anfang mit 6 Kisten: (da geht sicher noch viel mehr :> )

http://home.arcor.de/rosi666/hl2/turm.jpg


lol^^
motivation:D morgen komm ich leider erst ~11 heim, dienstag werd ich das dann also toppen. wäre gut, wenn hier jemand die passenden savegames posten/verlinken könnte. die würd ich dann ins topic samt kisten-stapel-charts stellen;)


ps.: biegt sich die matratze auf dem schrotthäufchen wirklich korrekt zum boden hin?!:eek:

senator
2004-11-21, 19:47:08
immer solange auf freeman warten macht müde
http://www.higgies-seite.de/penner.JPG

Kladderadatsch
2004-11-21, 19:48:11
immer solange auf freeman warten macht müde
http://www.higgies-seite.de/penner.JPG

:tongue:

wie geht das? oder kann man nur in der deutschen version die leichen nicht mit der gravity-gun bewegen?:rolleyes:

senator
2004-11-21, 19:58:39
ich habs schon einmal durch, und bin jetzt beim 2`en mal und hab mir das teil hergecheatet um mal was fun zu machen.
aus dem half-life2.de forum
okay, wenn ihr sie schon im ersten level haben wollt, dann gebt folgende befehle ein :
vorher ein level laden, dann console und:
sv_cheats 1
impulse 101
changelevel d3_citadel_04
impulse 101
changelevel d1_trainstation_02
impulse 101

dann müsstet ihr die upgradet gravity gun für organisches leben haben!

edit :typo

Kai
2004-11-21, 20:00:00
:tongue:

wie geht das? oder kann man nur in der deutschen version die leichen nicht mit der gravity-gun bewegen?:rolleyes:

Das ist ein Cheat. Die modifizierte Gravity-Gun gibt's erst viel später im Spiel, kurz vor Ende.

Dr. Brain
2004-11-21, 20:01:09
wie geht das? oder kann man nur in der deutschen version die leichen nicht mit der gravity-gun bewegen?:rolleyes:das ist die deutsche Version, erkennbar and "Gesundheit" und "Anzug"... :rolleyes: . Denke mal es liegt an der veränderten Gravity-Gun, meine ist nämlich noch orange, während die abgebildete blau ist. Apropos: an der Stelle war ich auch schon, habe aber diese "Blaufärbung" noch nicht - habe ich da was übersehen oder habt ihr nen Cheat benutzt?! :confused:

Edit: oh, da war jemand schneller

senator
2004-11-21, 20:02:44
wie kai schon schrieb blau wird die viiel später im spiel...habs schon durch und spiel jetzt noch mal so, um was mit der physikengine rumzuspielen

Kladderadatsch
2004-11-21, 20:14:24
achso, da wird die gravity-gun ja noch richtig nützlich:D


wie kai schon schrieb blau wird die viiel später im spiel...habs schon durch und spiel jetzt noch mal so, um was mit der physikengine rumzuspielen

pics please;)

senator
2004-11-21, 20:39:08
überstunden für die pathologie
http://www.higgies-seite.de/quinci.JPG

Gast
2004-11-21, 20:39:31
ich hab auch ne lustige szene mit diesen saugern unter der decke erlebt.
da hingen zwei nebeneinander und habe dem einen eine kiste zu fressen gegeben, die spuckte er nicht wieder aus sondern gab sie an den sauger daneben weiter , der sie dann aber ausspuckte

-=sUn's*shAdoW=-
2004-11-21, 20:51:04
lol^^
motivation:D morgen komm ich leider erst ~11 heim, dienstag werd ich das dann also toppen. wäre gut, wenn hier jemand die passenden savegames posten/verlinken könnte


Man kann auch einfach in die Console "changelevel d2_coast_06" eingeben, wobei ich mir nicht mehr sicher bin obs 06 oder 07 war... muss man evtl. mal ausprobieren

cu :)

Kladderadatsch
2004-11-21, 21:07:36
Man kann auch einfach in die Console "changelevel d2_coast_06" eingeben, wobei ich mir nicht mehr sicher bin obs 06 oder 07 war... muss man evtl. mal ausprobieren

cu :)

thx. dann bis übermorgen(;

-=sUn's*shAdoW=-
2004-11-21, 21:27:18
*Update*

--> SIEBEN

http://home.arcor.de/rosi666/hl2/7.jpg

cu

Edit:

Aber der Zuschauer ist diesmal doch glatt eingepennt... wie undankbar :(

http://home.arcor.de/rosi666/hl2/sieben_pub.jpg

Zippi
2004-11-21, 23:05:09
legt mal einen toten soldaten auf die gleise (wo auch züge fahren) *ggg*

Gast
2004-11-22, 01:42:25
Hab mich auch mal im bierkisten stapeln versucht. Leider gibts dort nur 7 ...
Aber hochkant wirds schon etwas interessanter. Aber ein benzinkanister hat noch raufgepasst :D

http://www.picupload.net/files/20042211/1101083774.jpg

Gast
2004-11-22, 03:42:25
gibts bei hl2 nich sowas wien devmode wo man gegenstaende in die map spawnen kann?

Kladderadatsch
2004-11-22, 06:10:22
ich schlag mal vor, wir machen nen reinen "material" wettbewerb- wenn das bier so schnell ausgeht, hat das ja keinen sinn...
also: alles erlaubt; fässer, paletten, kisten, tote...;)

so würde z.b. das letzte gastposting auch nicht zählen...

wie habt ihr die kisten überhaupt so hoch stapeln können? noclip?:rolleyes:



oder gibts irgendwo mehr kästen?

Korak
2004-11-22, 09:38:32
Hab mich auch mal im bierkisten stapeln versucht. Leider gibts dort nur 7 ...
Aber hochkant wirds schon etwas interessanter. Aber ein benzinkanister hat noch raufgepasst :D

http://www.picupload.net/files/20042211/1101083774.jpg


Jetzt den untersten rausziehen ohne, dass alles umfällt X-D

ilPatrino
2004-11-22, 12:13:22
explodieren die benzinkanister? falls ja, den kanister ganz nach unten und dann kistenhochwurf...

:|

Gast
2004-11-22, 13:58:06
gibts bei hl2 nich sowas wien devmode wo man gegenstaende in die map spawnen kann?

-=sUn's*shAdoW=-
2004-11-22, 15:07:26
wie habt ihr die kisten überhaupt so hoch stapeln können? noclip?:rolleyes:


Also ich habs ohne noclip gemacht, auch ohne grav gun - einfach die kisten mit "E" genommen und dann übereinander gestapelt, um höher raufzukommen hab ich dann ein Bett gestell von dem Haus geholt und mich raufgestellt ^^

aber ich habs ganz ohne cheats gemacht :p

cu

Assfire
2004-11-22, 15:54:06
Des schaut ziemlich witzig aus ;) Gibts sonst noch irgendwelche anderen experimente ausser sprungschanzen und sachen stapelN?

r00t
2004-11-22, 16:04:10
Des schaut ziemlich witzig aus ;) Gibts sonst noch irgendwelche anderen experimente ausser sprungschanzen und sachen stapelN?



combine soldier weit wurf :D

oder buggy wett rennen

oder baskettball spielen

hovercraft wettrennen

es gibt sehr viele möglichkeiten, sich damit die zeit zu vertreiben :D

Dj-Tampon
2004-11-22, 19:18:49
OK sind nur 6 Kisten.

http://home.arcor.de/bgs-germany/bilder/HL2/6kis.jpg

peace

MasterMaxx
2004-11-22, 21:29:28
http://img90.exs.cx/img90/1746/hl22004-11-2220-11-10-53.jpg

Gast
2004-11-23, 02:47:40
Schwebt der Tisch ??

Kladderadatsch
2004-11-23, 07:33:02
Gibts sonst noch irgendwelche anderen experimente ausser sprungschanzen und sachen stapelN?

ja! in der "kran-map" die container staplen;)

Gast
2004-11-23, 11:06:23
Hi,

ich hab auch noch ne idee (im moment noch ohne login).

Man könnte auch auf dem Weg nach Nova Prospekt ein Wettrennen über den Strand machen. Dabei muß jeder mit zwei Sachen über den Sand stapeln.

Wer am schnellsten drüben ist und am meisten Gesundheit hat hat gewonnen.

Chris

Gast
2004-11-23, 11:38:48
Man kann auch Tontaubenschießen machen, indem man mit der Gravity-Gun Gegenstände in die Luft schießt und schnell zur Pumpgun switcht um diese abzuschießen. ; )

Gast45
2004-11-23, 12:34:01
also ich hab mal versucht über nen zaun zu kommen mit explosiven fässern. hatte diese richtig schön gespapelt und wollte gerade drüber klettern als ein combine kam und wie bescheuert rumballerte und ich nachdem die 7 fässer gleichzeitig explodierten irgendwo auf nem mount everest lag :D

Gast
2004-11-23, 12:38:16
Man kann auch Tontaubenschießen machen, indem man mit der Gravity-Gun Gegenstände in die Luft schießt und schnell zur Pumpgun switcht um diese abzuschießen.

Das geht prima mit den Benzinfässern-mit der gravity in die Luft hauen-auf die Magnum wechseln-feuer frei.
Schade das die Magnummunition so rar gesät ist.

Space Marine
2004-11-23, 13:00:01
Das wäre doche eine prima Idee für einen MOD. Anscheinend machen Spiele, mit denen man "rumspielen" kann 'ne Menge mehr Spaß, als der eigentliche Spielecontent selbst.

Hochsprung, Kegeln und co. waren/sind ja auch in Flatout witziger, als das rumfahren auf den Strecken.

Ich wäre da mal für einen richtigen "Hazard-Course", den man halt nur mit viel Geschick und Phantasie schaffen kann.

smallB
2004-11-23, 13:08:27
Hm, ich wäre für eine Tennis Mod für HL², mit der Physik dürfte das doch kein Problem sein ;D

"Gravity Tennis"

chAot
2004-11-23, 13:55:12
http://img90.exs.cx/img90/1746/hl22004-11-2220-11-10-53.jpg

hihi nicE :up:

Kladderadatsch
2004-11-23, 14:02:26
man kann übrigens einen "supersprung" machen, indem man sich auf etwas stellt, auf was der manipulator reagiert und dann einfach nach unten "schießt"; man fliegt verdammt hoch:D
also so eine art pendant zum rocket-jump;)

Gast
2004-11-25, 18:10:58
Hallo zusammen,

ich will gerne mitstapeln. Wie komme ich denn an die grüne Gravity Gun in den früheren Levels ran? Muss ich irgendeinen code eintippen?

Melc
2004-11-26, 14:49:41
Mal richtig schön abhängen

http://de.geocities.com/julius_wachowski/d1_trainstation_020001.jpg

Nur leider habe ich ihn nicht zum sitzen bekommen. Schafft das einer von Euch

storms18
2004-11-26, 16:41:39
Jeah geil. :tongue:
Juhu morgen kauf ich mir HL².
Bin schon ganz zapelig. :wink: ;D

Mark
2004-11-26, 18:29:29
hier is meine version der sprungschanze:

http://www.picupload.net/thumbs/20042611/1101490159.jpg (http://www.picupload.net/files/20042611/1101490159.jpg)

man muss die rampe aber 100% mittig treffen, da sonst alles kaputt geht oder es einen von der brücke schmeißt

Kladderadatsch
2004-11-26, 18:30:31
bei mir fliegt die immer auseinander und ich lande auf dem rücken 2 meter davor:(

Modificator
2004-11-26, 19:36:49
hier is meine version der sprungschanze:

http://www.picupload.net/thumbs/20042611/1101490159.jpg (http://www.picupload.net/files/20042611/1101490159.jpg)

man muss die rampe aber 100% mittig treffen, da sonst alles kaputt geht oder es einen von der brücke schmeißt

Das hat gefunzt?
Die Rampe ist ja ewig weit weg von der Sperre.

Mark
2004-11-26, 19:37:56
Das hat gefunzt?
Die Rampe ist ja ewig weit weg von der Sperre.

such mal auf dem bild den buggy und beantworte deine frage selbst ;)

Dunkeltier
2004-11-26, 19:42:41
such mal auf dem bild den buggy und beantworte deine frage selbst ;)


Bestimmt mit der Gravity Gun an der Seite vorbei geschossen. :biggrin:

Mark
2004-11-26, 20:40:29
aber ich muss zu modi's verteidigung sagen das echt knapp war, das auto hang quai oben drauf und es hat mich mehrere anläufe gekostet drüber zu kommen :rolleyes:

achja, hätte ich die rampe näher an die wand gebaut, so hätte der winkel steiler sein müssen, würde aber auch heißen das man die rampe länger machen muss damit man nicht dagegenknallt und die rampe platt macht

storms18
2004-11-26, 22:02:20
Nicht soviel reden sondern pics zeigen. :massa:

Melc
2004-11-26, 23:24:55
http://de.geocities.com/julius_wachowski/d2_coast_010000.jpg
http://de.geocities.com/julius_wachowski/d2_coast_010001.jpg
http://de.geocities.com/julius_wachowski/d2_coast_030004.jpg



Alles selbst aufgebaut :tongue: http://de.geocities.com/julius_wachowski/d2_coast_040017.jpg

russische Autos können doch fliegen
http://de.geocities.com/julius_wachowski/d2_coast_050013.jpg

storms18
2004-11-27, 10:03:01
Yeah das is ma geil. ;D
Nur mehr 2 Stunden.... :crazy:

Kladderadatsch
2004-11-27, 14:39:23
ich bekomm nichts gescheites mehr hin:(
naja, bin im god modus beim rumbauen ins meer gefallen- neue viecher entdeckt:D

http://img26.exs.cx/img26/7299/d2_coast_090000.jpg



mir ist eben übrigens ein sehr sehr großer fehler in der physik-engine aufgefallen (wahrscheinlich ist das noch in jeder der fall):
jedes objekt, egal wie flach und dünn, hält jede belastung aus. so liegt ein mit dem manipulator hochgeschleudertes auto auf einem wellblech...

Hiro Hiroshi
2004-11-28, 22:01:41
http://img18.exs.cx/img18/7901/d2_coast_070065.jpg ;D

storms18
2004-11-28, 22:04:35
Wow alter wie hast du das gemacht?

Klingone mit Klampfe
2004-11-28, 22:04:45
http://img18.exs.cx/img18/7901/d2_coast_070065.jpg ;D

Was geht ;D

Bei solchen Bildern muss ich's mir fast auch kaufen... :D

Gast
2004-11-28, 22:47:51
http://img18.exs.cx/img18/7901/d2_coast_070065.jpg ;D


wie geht das ?? :lol:

Korak
2004-11-28, 23:55:18
Man kann damit ja auch Vögel fangen X-D

RuteniuM
2004-11-29, 00:02:38
wie geht das ?? :lol:
ich nehme an, mit dem cheat "npc_create", halt mehrfach hintereinander..... ;D

chAot
2004-11-29, 00:09:22
http://img18.exs.cx/img18/7901/d2_coast_070065.jpg ;D
:eek: :eek: :eek:


:rolleyes:

Silent3sniper
2004-11-29, 00:11:24
ich nehme an, mit dem cheat "npc_create", halt mehrfach hintereinander..... ;D


in der Grössenordnung passt "mehrfach" nicht mehr X-D ;D

Gast
2004-11-29, 00:32:19
bind "insert key" "npc_create npc_combine_s" (combine soldier without a weapon)
bind "insert key" "npc_create npc_antlion"
bind "insert key" "npc_create npc_strider" (spawns underground)
bind "insert key" "npc_create npc_zombie"
bind "insert key" "npc_create npc_headcrab"
bind "insert key" "npc_create npc_barnacle" (spawns underground and is generaly wierd)
bind "insert key" "npc_create npc_barney"
bind "insert key" "npc_create npc_alyx
bind "insert key" "npc_create npc_vortigaunt" (has ALOT of dialogue, and even shoots electrical bursts! maybe they where supposed to fight in the game?)
bind "insert key" "npc_create npc_eli"
bind "insert key" "npc_create npc_kleiner"
bind "insert key" "npc_create npc_rollermine"
bind "insert key" "npc_create npc_dog"

Mr.Mito
2004-12-15, 03:07:07
Hi,

hab auch ma paar Screenis gemacht. Dachte mir "Och, noch 10-20min dumm rumspielen, dann pennen gehen." FULL ACK! Es war über ne Stunden. :(

Hier die Pics:

http://www.mrmito.de/hl2/unbenannt.jpg

http://www.mrmito.de/hl2/unbenannt2.jpg

http://www.mrmito.de/hl2/unbenannt3.jpg

http://www.mrmito.de/hl2/unbenannt4.jpg

http://www.mrmito.de/hl2/unbenannt5.jpg

Mito
2004-12-15, 03:18:00
Fast vergessen -> Wer findet den G-MAN ? :p

Gast
2004-12-15, 13:45:41
ahhh, genial, die Combines mit der Armbrust antackern. Erinnerte mich an Painkiller :D

Joe
2004-12-15, 21:20:37
Das geht auch gut im HL² DM da is auf overwatch mal einer vom dach gehüpft und ich hab ihn beim runterfallen mit der Armbrust erwischt der hing erstmal ne zeit an der hausmauer

Kladderadatsch
2004-12-17, 14:25:50
ich kann irgendwie keine gegner an die wand nageln:confused:
gibts nun doch unterschiede zwischen der us und deutschen version?!

ps.: bei mir bleiben die pfeile auch imho nicht stecken...

Kultureller Krüppel
2004-12-17, 19:43:12
ich kann irgendwie keine gegner an die wand nageln:confused:
gibts nun doch unterschiede zwischen der us und deutschen version?!

ps.: bei mir bleiben die pfeile auch imho nicht stecken...
Vieleicht die Details Höher stellen :confused:

Gast
2004-12-17, 20:26:35
Hi,

hab auch ma paar Screenis gemacht. Dachte mir "Och, noch 10-20min dumm rumspielen, dann pennen gehen." FULL ACK! Es war über ne Stunden. :(

Hier die Pics:

http://www.mrmito.de/hl2/unbenannt.jpg

http://www.mrmito.de/hl2/unbenannt2.jpg

http://www.mrmito.de/hl2/unbenannt3.jpg

http://www.mrmito.de/hl2/unbenannt4.jpg

http://www.mrmito.de/hl2/unbenannt5.jpg


ist es nicht etwas dämlich, von der emporio version screenshots zu machen?

Zoroaster
2004-12-17, 21:27:46
und woran erkennt man das???

govou
2004-12-17, 21:41:36
Also ich habs ohne noclip gemacht, auch ohne grav gun - einfach die kisten mit "E" genommen und dann übereinander gestapelt, um höher raufzukommen hab ich dann ein Bett gestell von dem Haus geholt und mich raufgestellt ^^

aber ich habs ganz ohne cheats gemacht :p

cu
Deswegen auch die blaue Grav...:D

BK-Morpheus
2004-12-17, 21:51:43
und woran erkennt man das???
Würde mich auch interessieren, ich wüsste nicht, woran man erkennen könnte, ob es die gecrackte Version ist.

DevilX
2004-12-17, 22:16:39
warscheinlich weil bei der die Infos unten Rechts standartmäßig an sind?
(ka obs so ist, ist nur so ne idee)

Kladderadatsch
2004-12-17, 22:19:29
ich dachte, fake-accounts sind durch steam praktisch unmöglich?! und er ist offensichtlich mit dem internet verbunden- aber ist das nicht singepayer? warum gibts da so nen heftigen datenaustausch?

govou
2004-12-17, 22:23:27
warscheinlich weil bei der die Infos unten Rechts standartmäßig an sind?
(ka obs so ist, ist nur so ne idee)
Die kann jeder Idiot anschalten per Konsole. Außerdem...woher weiß der wie die Emporio-Version aussieht?!

predprey
2004-12-17, 23:11:59
nach dem was ich gehört habe, sieht man es an der roten Farbe der Energie anzeige ;)

Die ist normaler weise gelb bei voller Ladung ;)

raumich
2004-12-17, 23:18:00
Wäre mal interessant zu sehen, wieviele registrierte User jetzt Panik bekommen und ihre geposteten Pics vom Server nehmen. ;) Das mit dem roten Balken habe ich AFAIR nämlich schonmal hier im Forum auf Screenshots gesehen.

DevilX
2004-12-18, 00:44:20
@Beh
Natürlich kann das jeder anschalten..
was glaubst du wiso ich von Standartmäßig geredet habe?

Mark
2004-12-18, 01:24:31
ich dachte, fake-accounts sind durch steam praktisch unmöglich?! und er ist offensichtlich mit dem internet verbunden- aber ist das nicht singepayer? warum gibts da so nen heftigen datenaustausch?


leider hat steam genau das gegenteil bewirkt

Dj-Tampon
2004-12-18, 02:25:27
… zu den Screens der Mensch hat das Original! Auf jedenfalls hat er mindestens einmal in der original Version gespeichert und dann die Savagames in die Offline Version kopiert.

Ach und zu dem Infos rechts unten, seine Modem hat wahrscheinlich nicht einmal geleuchtet als er es gespielt hat, versucht es doch einfach mal selber und schaut ob euer Modem Daten sendet oder empfängt, während ihr HL2 im SP spielt!? :rolleyes: :rolleyes:

peace

Klingone mit Klampfe
2004-12-18, 12:24:30
nach dem was ich gehört habe, sieht man es an der roten Farbe der Energie anzeige ;)

Die ist normaler weise gelb bei voller Ladung ;)

Jepp, das wird es sein. Das ist mir schon bei etlichen Screens im Forum aufgefallen.

sChRaNzA
2004-12-18, 14:39:56
vllt isse einfach nicht mehr voll?!

Hiro Hiroshi
2004-12-20, 17:33:28
http://img140.exs.cx/img140/9849/bloodtest00014gh.jpg :biggrin:

Kladderadatsch
2004-12-20, 18:51:18
http://img140.exs.cx/img140/9849/bloodtest00014gh.jpg :biggrin:

lol. gibts für hl² schon sdk? oder bin ich einfach nur 2 monate hinten dran?...

Spasstiger
2004-12-20, 19:45:55
lol. gibts für hl² schon sdk? oder bin ich einfach nur 2 monate hinten dran?...

Du bist leicht hintendran. Das Full SDK kam ca. 1 Woche nach HL2 Release ;).

WhiteVelvet
2004-12-21, 23:11:08
Ist zwar kein Experiment, aber trotzdem witzig, was mir eben passiert ist. Am Anfang wenn es ins Labor geht, geht man ja durch den Cola-Automaten. Naja, durch noclip bin ich einfach schonmal reingegangen. Dr. Kleiner fing seinen Dialog schonmal an, dann kam Alyx rein und laberte total asynchron mit. Dann stoppte sie, ging rückwärts zurück durch die Cola-Tür, die sich aber in dem Moment schloss und dann hörte ich noch ihren Schrei und sie war tot... *traurig*

http://www.ditonovia.de/misc/hl2_1.jpg

Kladderadatsch
2004-12-21, 23:32:28
war dann das spiel verloren/vorbei, oder gings ohne alyx weiter?:ulol:

Gast
2004-12-22, 08:40:15
Auch nur so´n Zufall:

Gunships mit dem Raketenwerfer abschiessen macht ´nen Heidenspaß :-)
Wenn sie dann zerplatzen wie ´ne Mischung aus Luftballon und Marshmallows bin ich begeistert, lol.
So baller ich zwischendurch in savegames die Dinger ab, nur so zum Spass.

Auf der Küstenstraße hab´ich dann mal wieder meinem Hobby gefrönt, Gunship getroffen...nanu?!?? Wo isses denn hin?? Nix platzt, einfach hinter ´nem Hügel verschwunden..?!? Geh ich guggen, liegt es da faul und sauber eingeparkt. Unbeschädigt aber müde, und ich schwöre, es hat nochmal mit den Vorderflügeln geklappert als ich drauf ´rumgehopst bin!

http://server3.uploadit.org/files/Brainbug-Gunship1.jpg

http://server3.uploadit.org/files/Brainbug-Gunship2.jpg

http://server3.uploadit.org/files/Brainbug-Gunship3.jpg

Hier noch ein nettes Antriebsdetail:-):

http://server2.uploadit.org/files/Brainbug-Gunship4.jpg

WhiteVelvet
2004-12-22, 10:13:50
war dann das spiel verloren/vorbei, oder gings ohne alyx weiter?:ulol:

Nö, das Spiel ging weiter *g* Aber ich konnte trotzdem nicht weiterspielen (also mit Cheats) weil ich ja den HEV-Suit anziehen sollte. Aber den hatte ich ja schon an, also standen da alle rum und nervten ich solle doch endlich dieses blöde Teil anziehen :D

Santini
2004-12-22, 10:39:32
In der Szene habe ich aus Versehen die gezähmte Headcrab erschossen, ich dachte da man die anderen im Labor auch nichts tun kann,macht es dem Vieh nix aus. ;(

Edit: Dr Breen kann fliegen ;D http://img157.exs.cx/img157/6763/hl22004-12-2211-12-30-73.jpg

Gast
2004-12-22, 15:56:18
Auch nur so´n Zufall:

Gunships mit dem Raketenwerfer abschiessen macht ´nen Heidenspaß :-)
Wenn sie dann zerplatzen wie ´ne Mischung aus Luftballon und Marshmallows bin ich begeistert, lol.
So baller ich zwischendurch in savegames die Dinger ab, nur so zum Spass.

Auf der Küstenstraße hab´ich dann mal wieder meinem Hobby gefrönt, Gunship getroffen...nanu?!?? Wo isses denn hin?? Nix platzt, einfach hinter ´nem Hügel verschwunden..?!? Geh ich guggen, liegt es da faul und sauber eingeparkt. Unbeschädigt aber müde, und ich schwöre, es hat nochmal mit den Vorderflügeln geklappert als ich drauf ´rumgehopst bin!

http://server3.uploadit.org/files/Brainbug-Gunship1.jpg

http://server3.uploadit.org/files/Brainbug-Gunship2.jpg

http://server3.uploadit.org/files/Brainbug-Gunship3.jpg

Hier noch ein nettes Antriebsdetail:-):

http://server2.uploadit.org/files/Brainbug-Gunship4.jpg


sie explodieren nicht imemr, manchmal stürzen sie einfach ab.. hängt davon ab wo man sie zuletzt trifft?!

lllEdgemasterlll
2004-12-29, 22:51:55
Ladet euch mal von www.city17.de "Garry´s Mod" runter,
ist einfach nur geil ^^

MasterMaxx
2004-12-30, 21:02:13
http://img80.exs.cx/img80/8748/scaryhl23rh.jpg

:biggrin: ;D :biggrin:

NameLessLameNess
2004-12-31, 02:48:31
hier mal meine versuche von eben :

http://img.photobucket.com/albums/v287/Mushman/gm_construct0002.jpg
:tongue:
http://img.photobucket.com/albums/v287/Mushman/gm_construct0001.jpg :tongue:

FireFrog
2004-12-31, 07:32:41
hier mal meine versuche von eben :

http://img.photobucket.com/albums/v287/Mushman/gm_construct0002.jpg
:tongue:
http://img.photobucket.com/albums/v287/Mushman/gm_construct0001.jpg :tongue:
Zuerst die Tochter von hinten und dann vom alten es mit der Hand gemacht bekommen tztztztztz..... ;D

Kladderadatsch
2004-12-31, 09:31:33
lol. das ist ja mal geil;D

ich glaube, ich probier den editor heute auch mal aus:D

Crossfade
2004-12-31, 14:21:01
wie hast du des gemacht, dass die hand vom kleiner oben bleibt???Bei mir fällt alles immer wieder zusammen!!!
Aber ein Experiment hab ich auch:

http://img103.exs.cx/img103/3167/sindwiralsoaufdemniveau5mn.jpg
Auch Barnie braucht mal eine !!!

Santini
2004-12-31, 14:34:33
lol half life pron :uhippie:

was sind denn das für commandos "freeze objekct" "unfreeze all" ?
muss man das in der console eingeben, kann mir nicht so richtig vorstellen wie diese garys mod abläuft.
Aufgrund geschrotteten pcs kann ich es im moment nicht austesten.

Gast
2004-12-31, 14:44:58
wie geht das ?? :lol:

ganz einfach mit denn ----> Half Life 2 - Garry's Mod <---- :-)

Mark
2004-12-31, 15:42:16
wie hast du des gemacht, dass die hand vom kleiner oben bleibt???Bei mir fällt alles immer wieder zusammen!!!

du kannst ja objekte festfreezen, das geht auch mit händen

Mark
2004-12-31, 15:42:37
weiß jemand wie man "fliegen" kann im garry-mod?

lllEdgemasterlll
2004-12-31, 16:57:54
Fliegen ? Eigentlich gehts doch mit >noclip<

Ansonsten kannst ja versuchen mit der Pistole ganz viele von diesen fliegenden
Rasiermessern an ein gr0ßes Holzbrett zu nageln. Bin jedenfalls so schon ein paar Meter überm Boden geschwebt. :) Mann kann ja HL2 mit dieser Mod durchzocken, suchst dir haltn Level wo viele Entities rumliegen. d2_coast_ <- zb.

Mark
2005-01-03, 17:40:24
ne, noclip funzt irgendwie net

achja, hier mal was:
http://www.picupload.net/files/20050301/1104770417.jpg

sChRaNzA
2005-01-03, 20:02:01
;D ;D :eek:

RuteniuM
2005-01-03, 22:08:04
ne, noclip funzt irgendwie net

achja, hier mal was:
http://www.picupload.net/files/20050301/1104770417.jpg
was machen die denn? :eek:
das ist wohl das lustigste bild von allen hiergeposteten.
ich sag nur: :ulol3: :usex: :ulol3:

Hiro Hiroshi
2005-01-03, 22:37:02
ne, noclip funzt irgendwie net

achja, hier mal was:
http://www.picupload.net/files/20050301/1104770417.jpg

Der Gesichtsausdruck von Barney spricht Bände. ;D

WhiteVelvet
2005-01-04, 01:40:31
Dieses Bild ist uralt und stammt aus der geleakten Beta. Im Gamershell-BehindTheScenes-Artikel stand drin, dass Gabe Newell ziemlich fertig war, als erst die Beta geleaked wurde und dann auch noch dieses Bild auftauchte. Na etwas Mitleid hab ich da schon mit ihm... aber nur kurz ;)

sChRaNzA
2005-01-04, 13:23:59
Dieses Bild ist uralt und stammt aus der geleakten Beta. Im Gamershell-BehindTheScenes-Artikel stand drin, dass Gabe Newell ziemlich fertig war, als erst die Beta geleaked wurde und dann auch noch dieses Bild auftauchte. Na etwas Mitleid hab ich da schon mit ihm... aber nur kurz ;)


ich finds witzig! ;D

MasterMaxx
2005-01-04, 15:53:16
will des bild auch sehen :(

edit: ah etz

Gast
2005-01-04, 17:29:48
ich kann irgendwie keine gegner an die wand nageln:confused:
gibts nun doch unterschiede zwischen der us und deutschen version?!

ps.: bei mir bleiben die pfeile auch imho nicht stecken...
Gegner an die Wand nageln geht auch mit der deutschen Version! Hab’s bei mir getestet: Deutsche Version mit deutscher Sprachausgabe.

MasterMaxx
2005-01-04, 17:44:52
ne, noclip funzt irgendwie net

achja, hier mal was:
[IMG]http://www.picupload.net/files/20050301/1104770417.jpg

wie wurde eigentlich des pic gemacht ? der Autor hatte doch sicherlich nicht schon garrys mod?!

KampfHamsta
2005-01-06, 20:14:08
Hi ,

http://img59.exs.cx/img59/9013/halflife2.jpg

:)

mfg

Neon3D
2005-01-07, 03:32:43
ne, noclip funzt irgendwie net

achja, hier mal was:
http://www.picupload.net/files/20050301/1104770417.jpg


geile stellung. :D

KampfHamsta
2005-01-07, 12:33:24
und noch eins =)

http://img28.exs.cx/img28/359/halflife.jpg

mfg

Santini
2005-01-07, 13:28:13
Schaut euch zuerst den oberen ,dann den unteren


http://www.garry.tv/garrysmodforum/viewtopic.php?t=1053


http://www.garry.tv/garrysmodforum/viewtopic.php?t=984 ;)

Gast
2005-01-07, 13:46:34
das hier ist auch recht witzig:
http://www.garry.tv/garrysmodforum/viewtopic.php?t=941

Thwarn
2005-01-08, 12:57:55
ich hab auch noch nen cooles "matrix" bild gemacht leider hab ich keinen webspace um es online zu stellen kann das einer für mich machen?

ich schick es dann per mail. meine icq nr. 345-004-882

Mark
2005-01-08, 13:01:07
ich hab auch noch nen cooles "matrix" bild gemacht leider hab ich keinen webspace um es online zu stellen kann das einer für mich machen?

ich schick es dann per mail. meine icq nr. 345-004-882

www.imageshak.us

smallB
2005-01-08, 13:01:23
ich hab auch noch nen cooles "matrix" bild gemacht leider hab ich keinen webspace um es online zu stellen kann das einer für mich machen?

ich schick es dann per mail. meine icq nr. 345-004-882
www.imageshack.us

Thwarn
2005-01-08, 13:24:23
ich bin zu dumm :confused: ich find da nur ihrgendwelche bild bearbeitungsprogramme oder ihrgendwelche programme die man sie ruinterladen muss um bilder online zu ordern

Thwarn
2005-01-08, 13:34:24
http://www.picupload.net/files/20050801/1105187528.jpg

ich habs doch noch geschafft hab ich eben mit gray mod erstellt, und nen bissle photoshop.

thwarn

Thwarn
2005-01-08, 15:11:55
ich hab mal noch eins gemacht, was sagt ihr ?

http://www.picupload.net/files/20050801/1105193450.jpg

Kladderadatsch
2005-01-08, 18:30:19
ich hab mal noch eins gemacht, was sagt ihr ?

das ist endlich mal cewl:cool:

Crossfade
2005-01-08, 23:05:04
coole Bilder !!!!!
kann vielleciht jemand nochmal das bild von Skyworkxxx uppen? Der Link geht nicht mehr.
Vielen Dank !!!

Thwarn
2005-01-09, 20:45:39
so ich hab noch 2 gemacht und 1 update ;)
bild 1
http://beta.picupload.net/img.php?vid=98f38cd801cd55d856e20ee4b
bild 2
http://beta.picupload.net/img.php?vid=f3048d2ba8ab7de1269c574db

thwarn :D

Hiro Hiroshi
2005-01-10, 12:21:20
http://img156.exs.cx/img156/5180/gmconstruct00280vk.jpg

http://img116.exs.cx/img116/1500/gmconstruct00294pn.jpg

RaumKraehe
2005-01-10, 12:47:41
Öhm .. langsam wirds langweilig.

Hat keiner mehr wirklich lustige und cewle HL2 Experimente? Die letzten 2 Seiten waren eher naja, ich fühl mich wie in ner Kinderkrippe. :|

Gast
2005-01-10, 13:50:47
Öhm .. langsam wirds langweilig.

Hat keiner mehr wirklich lustige und cewle HL2 Experimente? Die letzten 2 Seiten waren eher naja, ich fühl mich wie in ner Kinderkrippe. :|

rummaulen aber selbst nix machen .....das kann jeder....bravo

Mark
2005-01-10, 13:57:00
http://img156.exs.cx/img156/5180/gmconstruct00280vk.jpg




barney's gesichtsausdruck sagt alles :biggrin:

der_fetti
2005-01-10, 16:04:32
Blowjob #564057 ;)

Mark
2005-01-10, 17:16:58
Half Life 2 - The Movie

http://img151.exs.cx/my.php?loc=img151&image=11019897648wf.jpg

NameLessLameNess
2005-01-10, 17:46:14
Half Life 2 - The Movie

http://img151.exs.cx/my.php?loc=img151&image=11019897648wf.jpg

jean renot kann ich mir in der rolle bestens vorstellen.

Mrs. Lolman
2005-01-11, 13:22:36
ne, noclip funzt irgendwie net

achja, hier mal was:
http://www.picupload.net/files/20050301/1104770417.jpg


Hat jemand das Bild gespeichert? Link funzt nichtmehr :(

DrumDub
2005-01-11, 13:36:51
jean renot kann ich mir in der rolle bestens vorstellen.

jo. die anderen sind aber auch gut getroffen. besonders robert patrick als g-man und colin farell als barney.

Shaitan
2005-01-11, 14:52:46
Ich hätte für Freeman Charlie Sheen genommen!

http://www.iweb.cz/~vecer/fotky/alien/charlie.jpg

Die Änlichkeit ist gegeben!

Crossfade
2005-01-12, 16:13:03
ich komm mit v5 nicht mehr klar!!!
Wie kann ich da in der Standermap Personen holen?

Final
2005-01-12, 16:27:51
Drückst du "Q"

Kladderadatsch
2005-01-12, 21:21:13
Öhm .. langsam wirds langweilig.

Hat keiner mehr wirklich lustige und cewle HL2 Experimente? Die letzten 2 Seiten waren eher naja, ich fühl mich wie in ner Kinderkrippe. :|

ganz unrecht hat der gast ja nicht;)
ich würde auch gerne mal wieder was machen, habe aber so verdammt wenig zeit:frown: (bin froh, überhaupt hin und wieder mal was zocken zu können)

the_ENIAC
2005-01-14, 01:25:27
LOL ... garry's mod rulez!!

http://mitglied.lycos.de/the_ENIAC/grafiken/hl2gmod/d1_trainstation_020019.jpg

http://mitglied.lycos.de/the_ENIAC/grafiken/hl2gmod/d1_trainstation_020020.jpg

http://mitglied.lycos.de/the_ENIAC/grafiken/hl2gmod/d1_trainstation_020022.jpg

http://mitglied.lycos.de/the_ENIAC/grafiken/hl2gmod/d1_trainstation_020024.jpg

Werd ich demnächst mal 4 Stück von basteln und irgendwo als Räder dran, am besten an den buggy... was meint ihr was der abgeht...

Hiro Hiroshi
2005-01-14, 13:59:07
http://www.stellaralchemy.com/lee/hl2pics/gregorzilla.jpg

Thwarn
2005-01-14, 19:27:22
kleine zwischenfrage wie binde ich die console bei hl²ein ich hab wo gelesen das man hinter dem pfaf einfach ne -console drannhengen kann ber bei mir is der pfad steam.exe und nich hl.exe ?!

the_ENIAC
2005-01-14, 20:03:45
kleine zwischenfrage wie binde ich die console bei hl²ein ich hab wo gelesen das man hinter dem pfaf einfach ne -console drannhengen kann ber bei mir is der pfad steam.exe und nich hl.exe ?!

nimm einfach Dein Steam Menü, klicke rechts auf's gewünschte game und sag, dass eine Verknüpfung zum desktop eingerichtet werden soll.. dort kannst Du dann -console ergänzen (Eigenschaften).

Bei mir gibt's zwar manchmal ne Fehlermeldung wenn man die Verknüpfung dann aufruft, aber die kannste einfach ignorieren, klappt trotzdem...

FortniteGambler30
2005-01-15, 22:25:09
kleine zwischenfrage wie binde ich die console bei hl²ein ich hab wo gelesen das man hinter dem pfaf einfach ne -console drannhengen kann ber bei mir is der pfad steam.exe und nich hl.exe ?!

in HL² ordner die datei config.cfg suchen dann einfügen:

bind "taste" "toggleconsole"

zB.:

bind "F10" "toggleconsole"

und dann noch im game bei einstellungen ein Hakerl machen bei console einblenden oder sowas ähnliches

Blackbird23
2005-01-17, 16:50:40
Hat jemand das Bild gespeichert? Link funzt nichtmehr :(
Joa würd ich auch gern sehn ^^

BK-Morpheus
2005-01-22, 02:12:13
wie erschaffe ich denn die Personen?

lllEdgemasterlll
2005-01-22, 16:27:48
Im Spiel die Taste "Q" drücken, dann popt ein Auswahlmenü auf, wo du dir
aussuchen kannst welcher Charakter oder Gegenstand in die Welt gespawned
werden soll. (Garry´s Mod)

stuntman
2005-02-27, 17:39:51
http://img160.exs.cx/my.php?loc=img...ahrstuhl8rg.jpg
http://img160.exs.cx/my.php?loc=img...e=garry15cm.jpg
http://img160.exs.cx/my.php?loc=img...e=garry21ay.jpg
http://img160.exs.cx/my.php?loc=img...ge=haus11ld.jpg
http://img160.exs.cx/my.php?loc=img...ge=haus20bp.jpg
http://img160.exs.cx/my.php?loc=img...ruct00132ie.jpg
http://img160.exs.cx/my.php?loc=img...ruct00141an.jpg
http://img160.exs.cx/my.php?loc=img...ruct00156rx.jpg
http://img160.exs.cx/my.php?loc=img...ruct00167te.jpg
http://img160.exs.cx/my.php?loc=img...ruct00180gf.jpg
http://img160.exs.cx/my.php?loc=img...ruct00191jj.jpg
http://img160.exs.cx/my.php?loc=img...ruct00207xn.jpg
http://img160.exs.cx/my.php?loc=img...ruct00225zk.jpg
http://img160.exs.cx/my.php?loc=img...ruct00231ab.jpg
http://img160.exs.cx/my.php?loc=img...ruct00244xj.jpg
http://img160.exs.cx/my.php?loc=img...ruct00259jh.jpg
http://img160.exs.cx/my.php?loc=img...ruct00265wx.jpg
http://img160.exs.cx/my.php?loc=img...ruct00271nl.jpg
http://img160.exs.cx/my.php?loc=img...ruct00286jb.jpg
http://img160.exs.cx/my.php?loc=img...ruct00300oh.jpg

beim haus hat mir jemand geholfen^^(hat auch ein lift:)

Kladderadatsch
2005-02-27, 17:54:00
imageshack ist grad kaputt; die bilder laden nur die startseite;(

stuntman
2005-02-27, 18:02:01
och nö:(

edit: ah ich glaube die lassen sich irgendwie nich öfters verlinken^^ hier zummindest gehen sie:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=2775421#post2775421

Spasstiger
2005-02-28, 12:37:39
Ein Link in der Form "http://img160.exs.cx/my.php?loc=img...ruct00300oh.jpg" kann auch nicht funktionieren ;-). Beim Copy&Paste wurde offenbar was "vergessen".

stuntman
2005-02-28, 12:56:13
edit

MasterMaxx
2005-04-21, 23:08:23
http://img209.echo.cx/img209/2428/hl2godzilla3is.jpg

Saugbär
2005-04-26, 03:03:14
Cool weiter so, nur schade das einige Bilder nicht mehr funzen
Möge die Gravity-Gun mit euch sein

Hübie
2005-04-26, 03:36:19
Hatte keinen Hammer und Nagel mehr, also nahm ich die andere Variante ;D ;D :|
http://www.8ung.at/huebie/hl2%202005-04-23%2015-15-58-34.jpg

http://www.8ung.at/huebie/hl2 2005-04-23 15-16-23-48.jpg

bye Hübie

Tomcat70
2005-04-27, 08:35:55
lustiger thread, teilweise sehr witzige sachen dabei :D

Gast
2005-04-28, 23:53:04
Hi,

also wir könnte ja mal ne challange machen, wer mehr Bierkisten stapeln kann ^^

Ich mach mal den Anfang mit 6 Kisten: (da geht sicher noch viel mehr :> )

http://home.arcor.de/rosi666/hl2/turm.jpg


Des weiteren hab ich auch schon probiert an ner Schanze gebastelt, sie aber leider schlecht platziert, wodurch meist unfreiwillige Wallrides zustande kommen...

Hier mal die Pics dazu:

1. Die Schanze von der Seite
http://home.arcor.de/rosi666/hl2/schanze1.jpg

2. Das ganze von vorne (zu beachten sind die Pylonen aus sicherheitsgründen xD )

http://home.arcor.de/rosi666/hl2/schanze2.jpg

3. Und ein todesmutiger Zuschauer, den ich netter Weise aber mit genügend Polsterungen bedeckt habe um etwaige Verletzungen zu vermeiden ^^

http://home.arcor.de/rosi666/hl2/schanzepuplikum.jpg


also postet kräftig weiter, cya :D
Du CHEATER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hättest doch wenigstens mal die farbe deiner Gravigun ändern können,oder den cheat abschalten.So hast du dich in diesem Forum als CHEATER geoutet und CHEATER sind das letzte.

Energizer
2005-04-29, 08:07:40
Oh man, wie geil.

Heute Mittag fang ich nochmal an Half-Life² durch zuspielen.


MfG Energizer

Hübie
2005-05-04, 16:13:36
Oh man, wie geil.

Heute Mittag fang ich nochmal an Half-Life² durch zuspielen.


MfG Energizer

Und screenshots net vergessen du Schlingel :) Ich liebe es combine an die Wand zu tackern :D ;D :D


bye Hübie

TheMaxx
2005-05-05, 14:05:52
Du CHEATER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hättest doch wenigstens mal die farbe deiner Gravigun ändern können,oder den cheat abschalten.So hast du dich in diesem Forum als CHEATER geoutet und CHEATER sind das letzte.Muahaha du Depp, hier gehts um lustige Bilder und nicht ums HL2 durchspielen ohne zu cheaten.

M@tes
2005-05-17, 18:19:38
Half Life 2 - The Movie

http://img151.exs.cx/my.php?loc=img151&image=11019897648wf.jpg

-->

http://img151.exs.cx/img151/8461/11019897648wf.jpg

-->

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=209204

-->

http://www.freefaq.ch/temp/pics/prof1.jpg
http://www.freefaq.ch/temp/pics/prof3.jpg

-->

http://img230.exs.cx/img230/3919/hlprof7tz.jpg

-->

http://www.freefaq.ch/temp/pics/prof2.jpg

Der Professor passt besser ;)

[Fox]
2005-05-17, 19:02:40
http://homepage.ntlworld.com/e.huby/stuff/Games/HL2-garrysmod/lol.jpg

Energizer
2005-05-18, 21:37:53
Und screenshots net vergessen du Schlingel :) Ich liebe es combine an die Wand zu tackern :D ;D :D


bye Hübie
Mach ich, wenn mein PC wieder da ist.
Aber mach du auch welche :)

@ Fox
lol

Gast
2005-05-21, 20:01:00
http://img151.exs.cx/img151/8461/11019897648wf.jpg wie geil der Film muss kommen !!

drexsack
2005-05-21, 21:29:18
http://img151.exs.cx/img151/8461/11019897648wf.jpg wie geil der Film muss kommen !!

Hui wie goil

Passt alles bis auf Alyx und Freeman :D :|

edgecrusher
2005-05-21, 22:26:23
sehr cool gemacht

-error-
2005-05-22, 23:22:01
http://daemlich.net/8027 ;D

Father Grigori gibts nur im Teil 1 oder?

Tomcat70
2005-05-22, 23:28:21
http://daemlich.net/8027 ;D


lol , genial !!!

Hübie
2005-05-24, 00:40:48
http://daemlich.net/8027 ;D

Father Grigori gibts nur im Teil 1 oder?

Hahahaaa.... ;D :biggrin: =)

Spasstiger
2005-05-24, 01:23:01
http://daemlich.net/8027 ;D

Father Grigori gibts nur im Teil 1 oder?

Genial. Aber ab und zu sieht man, wie der Rechner nicht ganz hinterherkommt, kurze Lags. Zeit für PhysX ;) .

Hübie
2005-05-24, 14:46:49
Genial. Aber ab und zu sieht man, wie der Rechner nicht ganz hinterherkommt, kurze Lags. Zeit für PhysX ;) .

Öhm. Du solltest bedenken dass das videocapture Programm net grad wenig Last verbraucht. Hängt sicherlich auch damit zusammen.
Und wenn das kein HTT Prozzi is, auf dem das aufgenommen wurde, dann..... :cool: :wink:


bye Hübie
okay damit das net alles OT is:
http://www.8ung.at/huebie/d2_prison_Tacker.jpg
http://www.8ung.at/huebie/d2_prison_Tacker1.jpg
http://www.8ung.at/huebie/d2_prison_Tacker2.jpg
http://www.8ung.at/huebie/d2_prison_Tacker3.jpg
http://www.8ung.at/huebie/leonhl2_1d0000.jpg
http://www.8ung.at/huebie/leonhl2_1d0001.jpg

Kabeldrachen
2005-06-19, 20:00:11
bla

WhiteVelvet
2005-06-19, 20:04:38
Spammer :D

*sorry für selbst-Spam*

storms18
2005-06-19, 21:20:51
http://daemlich.net/8027 ;D

Father Grigori gibts nur im Teil 1 oder?

Der Arme mapper!

Jeder der mappt oder gemappt hat weiß was das für ne scheiß fummelarbeit ist;)

WEGA
2005-06-21, 14:26:54
Genial. Aber ab und zu sieht man, wie der Rechner nicht ganz hinterherkommt, kurze Lags. Zeit für PhysX ;) .

die 300€ was der shit kostet investiere ich lieber in ne bessere cpu

r00t
2005-06-29, 12:18:34
is hl2 bei euch auch schon so ausgelaugt ? *kotz*^^

Plavix
2005-07-02, 03:12:37
http://img151.exs.cx/img151/8461/11019897648wf.jpg wie geil der Film muss kommen !!

Da kenne ich aber einen viel besseren Schauspieler für die Rolle als Gordon Freeman:

Gary Oldman
http://img142.imageshack.us/img142/9831/afoldman6mn.jpg
http://img142.imageshack.us/img142/3619/411672tidi6wp.jpg

Greetz Plavix

Kladderadatsch
2006-02-15, 22:09:01
lol, das hier ist ja nur noch genial:
http://video.google.com/videoplay?docid=-7136976178243613174

http://video.google.com/videoplay?docid=8926325136071596338

http://video.google.com/videoplay?docid=6148878850469533200

;D

deekey777
2006-02-16, 00:05:05
Kann einer von euch an Charlie Sheen als Rick 'Wild Thing' Vaughn in "Die Indianer von Cleveland" erinnern? Das ist der ware Grodon Freeman. :biggrin:
In "The Arrival" hatte er einen Bart samt passender Brille.
http://www.perfectpeople.net/picpage.php3/cpid=10137

FireFrog
2006-02-16, 01:03:28
Kann einer von euch an Charlie Sheen als Rick 'Wild Thing' Vaughn in "Die Indianer von Cleveland" erinnern? Das ist der ware Grodon Freeman. :biggrin:
In "The Arrival" hatte er einen Bart samt passender Brille.
http://www.perfectpeople.net/picpage.php3/cpid=10137
Stimmt gary oldman find ich seit Leon der Profi so bös :D

Tom curise der is zu .... weiß net

aber Charli passt

pordox
2006-02-16, 21:35:28
lol, das hier ist ja nur noch genial:
http://video.google.com/videoplay?docid=-7136976178243613174

http://video.google.com/videoplay?docid=8926325136071596338

http://video.google.com/videoplay?docid=6148878850469533200

;D
Jo ne mich hauts weg... wie lang man da wohl dran ist sowas so erstellen :)

edgecrusher
2006-02-16, 23:30:15
die videos sind echt beeindruckend, was man mit gary's mod alles machen kann und wieviel zeit sowas in anspruch nimmt, alles richtig zu timen

also ganz groß thumbs up von mir

Kladderadatsch
2006-02-17, 23:29:01
gibts die maps eventuell irgendwo als download? ich würd mir das gerne mal genauer anschauen;)

Blacksoul
2006-02-18, 20:09:42
Wie wäre es denn mit Walken als G-Man?

http://img.stopklatka.pl/filmowcy/00000/00028/0.jpg

;D



t.blacksoul.d

deekey777
2006-02-18, 20:26:45
Wie wäre es denn mit Walken als G-Man?

http://img.stopklatka.pl/filmowcy/00000/00028/0.jpg

;D



t.blacksoul.d

Bill Nighy wäre passender. Irgendwie sieht der G-Man wie Bill Nighy als Viktor in Underworld aus.
http://www.imdb.com/name/nm0631490/

F5.Nuh
2006-02-19, 09:34:59
Zählt auch sowas hier? :)

Gary's Mod @ MAX Details @ 1024 @ 8 AA + 16 AF

hat lange gedauert aber es hat sich gelohnt... auch wenn einmal das game abgekakkt ist... udn ich alles wieder von vorne machen musste.

http://img302.imageshack.us/img302/3123/hl220060108205904784bf.jpg

http://img302.imageshack.us/img302/9379/hl220060108210315356ta.jpg
Paar effekte eingebaut

http://img302.imageshack.us/img302/2989/hl220060108211516629kw.jpg

http://img302.imageshack.us/img302/301/hl220060108212233719fo.jpg

gruß nuh