PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Fileserver system für GBit speed.


OgerTian
2004-11-21, 11:40:11
Hallo zusammen,

Nachdem der PC nur für mich ist, suche ich ein stromsparendes system für samba shares, welches über GBit auch einen Hohen Datendurchsatz schafft. Ich habe gehört die via EPA systeme sind hier nicht so besonders schnell..... Desweiterem sollte das mainboard sata unterstützen möchte eben ungern noch alte platte einbauen. Ich möchte halt ungern eine amd hinstellen, der mich dann im jahr alleine 150 euro stromkosten kostet..... ach ja das system sollte relativ preiswert sein :) hab mir gedacht irgend einen busness PIII rechner zu kaufen nur hab ich hier das problem mit dem PCI bus....

20 MB/s durchsatz sollte das system schon hinbekommen .