PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mal anschauen und Bewerten


Gohan
2002-05-01, 11:42:11
Hufa.. habs endlich geschaft mal wieder eine Site online zu stellen. Hab total vergessen wir stressig das manchmal seien kann :eyes:

Naja, sag erstmal wie ihr das Design findet:

http://www.seijin.de

Inhalt ist noch in Arbeit :)

Matthias2x
2002-05-01, 16:33:33
Originally posted by Gohan

Naja, sag erstmal wie ihr das Design findet:

http://www.seijin.de

Inhalt ist noch in Arbeit :)

Das Design ist in Ordnung, aber auf die inhalte kommt es noch mehr an. Ohne die kann man eigentlich nicht richtig bewerten...

Gohan
2002-05-01, 17:10:43
Was nützt mir ein Inhalt ohne gutes Design? :D Ist beides gleich wichtig ;)

Asaraki
2002-05-01, 17:17:49
nicht unbedingt... inhalt ist einiges wichtiger... besonders bei solchen pages, was ist dir lieber, eine seite die alles hat was du willst aber grässlich aussieht oder eine seite die zwar toll aussieht aber nix hat? ;)

deshalb bevorzuge ich pages wie meine, nix zu sehen, nix zu finden... eine page ^^ ausserdem hat sie kein design also kann mans auf künstlerische freiheit zurückschieben wenns jemandem nicht gefällt :D

Gohan
2002-05-01, 18:33:20
Hm.. na gut überzeugt :D Aber trotzdem will uch wissen wie das DESIGN ist :eyes:

007
2002-05-01, 19:00:52
Also das Design ist eigentlich in Ordnung, gibts noch ein paar Feinheiten aber die sind für den Anfang nicht soooo wichtig.

Wie gesagt jetzt kommts erst mal auf den Inhalt an.

barracuda
2002-05-01, 20:26:17
Mir gefällt das Design auch. Vor allen Dingen keine nervigen animierten GIFs oder gar Flash-Geblinke.