PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CS:S beim level de_dust2 total ruckel...


Gast
2004-11-21, 13:59:48
hi,

also, ich habe bemerkt das wenn ich mit fsaa den level de_dust2 spiele, es bei den bestimmten stellen richtig arg stockt ca. 2-5fps, der sound wiederholt sich sogar doppelt usw. -_-

ohne fsaa geht es bestens, ABER, wieso ruckelt es nur an den stellen so, es läuft sonst jede andere stelle soo krass flüssig mit 4xfsaa und 16xaf mit meiner 9800pro.... handelt es sich um einen bug in dem level de_dust2 und fsaa? Alle anderen levels gehen auch bestens mit der einstellung.

konfig:

winxp sp1
9800pro catalyst 4.12 beta
1gb ram usw....

thx schonmal

Gast
2004-11-21, 14:18:08
liegt daran das css unfertig ist und noch viele frame-bugs enthaelt......
manchmal join ich nen server und die ganze map ruckelt wie sau 5-10 fps normalerweise aber sinds so um 50-100+ fps.

'Sebi'
2004-11-21, 15:02:46
Den Ruckler konnte ich bei de_dust2 am langen Gang beim CT Startpunkt bei einen Kumpel bemerken. Der kann die Einstellungen runterschrauben soviel er will, es nützt nichts. Alle anderen Maps gehen bei ihm problemlos. Ich gehe auch von einen Bug aus.

Frolic
2004-11-22, 10:38:05
momentan läuft bei mir die ruckelmap nr.1 (aztek) superflüssig aber die "dust" ruckelt bei mir jetzt. die war vorher astrein... :confused:

(del676)
2004-11-22, 10:39:51
komisch, ich habe seit ich css spiele nie probleme damit gehabt?

Lilebror
2004-11-22, 10:53:39
Ich habe nur so fiese Slowdowns also man hat das gefühl die Spielgeschwindigkeit ändert sich , das habe ich am schlimmsten bei Italy zuspüren bekommen das war echt ätzend.
Bin mal gespannt ob sich das mit nem Patch oder Update von Steam ändert.

cR@b
2004-11-22, 11:02:56
Jo das mit den Einbrüchen ist irgendwie ziemlich ätzend in CSS. In HL² ist es aber ebenso an einigen Stellen. Deshalb führe ich dies auf die Engine generell zurück, was eigentlich mit dieser Grafik auf keinen Fall sein drüfte !! Da laufen bei mir andere grafisch aufwendigere Games um ein vielfaches besser ;) Naja wird wohl nie was geändert werden ... aber ganz so schlimm wie Monoliths AvP 2 oder Gearbox´s Halo ist es dann doch nicht hehe. Wobei bei dene ebenfalls nie ein patch kam der die Performance spürbar anhob ! :(


Edit: Jo mein Deutsch ist halt auch nicht das beste :( Aber die Gäste gehen mir manchmal noch mehr aufn Sack :D

Gast
2004-11-22, 11:04:41
anhebte, so so.