PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Gothic2] Bospers Bogen


Gast
2004-11-21, 14:28:50
Hi,

nochmal der Gast mit dem X. Die Addon-Welt ist jetzt komplett gesäubert, bevor ich ins Minental aufbreche wollte ich in Khorinis auch noch alle Quests (sind eh nur noch 3 ;D ) und Monster erledigen.
Wo finde ich Bospers Bogen? Meine da mal was von der Insel mit den Waranen beim Hafen gehört zu haben, aber in der dortigen Höhle geht eine Truhe nicht auf, den Schlüssel von der Wirtin hab ich aber. Oder ist der Bogen ganz woanders???

Korak
2004-11-21, 14:31:32
Der Bogen befindet sich bei den Dieben unten in der Kanalisation.
Wenn du durch die Tür im Hafenbecken reinkommst nach links. Da findest du auch das Silber vom Wirt.

Wenn du den Schlüssel von der Wirtin hast solltest du schon Mitglied bei den Dieben sein - also kein Problem das ganze.

Gast
2004-11-21, 14:32:23
Der Bogen müsste doch bei der Diebesglide in der Kanalisation sein. Wenn ich mich net irre!

Hartogh
2004-11-21, 14:45:03
ist der Bogen nicht in dem Raum wo der "beste Schlösserknacker aller Zeiten" eine Truhe mit einer Wahnwitzigen links rechts klick orgie versehen hat ?

Korak
2004-11-21, 14:46:25
ist der Bogen nicht in dem Raum wo der "beste Schlösserknacker aller Zeiten" eine Truhe mit einer Wahnwitzigen links rechts klick orgie versehen hat ?

Nein. Der Raum den du meinst ist weiter in der Kanalisation drin und mit einer Tür verschlossen. Den Bogen gibts, wie gesagt, ganz am Anfang links.

Gast
2004-11-21, 16:09:12
Also ich bin leider nicht in der Diebesgilde, schätze mal ich hätte Canthar nicht verpfeifen dürfen. Oder hat das damit nix zu tun? Wie komm ich in die Diebesgilde?
Den Schlüssel hat mir die Wirtin btw. gegeben, nachdem ich ihr Omar´s Schuldenbuch ausgehändigt hab. Das hab ich aber auch nicht in Folge eines Quests an mich genommen, sondern als ich systematisch im Hafen alle Leute einmal bewußtlos geprügelt hab, die bringen immerhin 100-300XP :udevil:
Die 100 Goldstücke Strafe wars wert :ulol:

Korak
2004-11-21, 18:41:01
Ja hast Recht mit dem Buch und dem Schlüssel.

Hast du schon andere Diebe verpfiffen/gehen lassen?
Wenn du dich strickt an eine Vorgehensweise hälst dann bekommst du Zugang zur Diebesgilde.
Ansonsten gibt es (da du schon einer Gilde anghörst) iirc keinen Weg die Quest zu Lösen.

Crazy_Bon
2004-11-21, 18:48:47
Glaub der Diebesgilde kann man unabhängig zu anderen Gilden beitreten. Auch wenn man den einen Dieb schon verpiffen, man kann dennoch in die Kanalisation gelangen. Am Hafen, hinter dem Fischverkäufer, wird man von einem Mann angesprochen, der entweder gut oder bösartig auf dein Verrat zu sprechen ist.
Hat man den Dieb nicht verpfiffen, bringt er dich zur Diebesgilde, andererseits muss man ihn um die Ecke bringen um an den Schlüssel für den Kanalistationseingang zu gelangen.

Ist schon ein bischen lang her als ich Gothic2 spielte, aber ich dürfte nicht so falsch liegen.

Popeljoe
2004-11-21, 19:59:01
Auf gar keinen Fall darfst du als die Uniform der Stadtwache tragen, wenn du zum ersten Mal in die Kneipe gehst!
Dann kommst du imo nicht in die Gilde!
Popeljoe