PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was haltet ihr von der Graka?


Gast
2004-11-21, 14:30:28
hi , was haltet ihr von dieser Graka , wollte eigentlich eine Ati x800xt pe haben....meint ihr diese karte hält da mit? was ist mit dem Hersteller MSI , ist doch normalerweise nicht so gut oder? vielen dank für eure hilfe

256MB GeForce6800 Ultra MSI 2X DVI /TV-Out Retail AGP 8X


539.90,-euronen

MFG

martma
2004-11-21, 14:36:23
Willst Du mit dieser bescheuerten Frage hier wieder einen Glaubenskrieg auslösen? Beide Karten sind je nach Spiel etwa gleich gut, mit leichten Vorteilen für ATI.

Black-Scorpion
2004-11-21, 14:39:22
Du bist mutig im ATI Forum nach einer nVidia Karte zu fragen. ;)
Stell die Frage besser im nVidia Forum (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/forumdisplay.php?f=42).

Voyager
2004-11-21, 15:17:06
Auch auf die Möglichkeit hin das diese Gast-Frage wieder nur provozieren soll.
Ich hatte in den letzten 4 Wochen eine Geforce 6800,eine 6800GT und eine X800Pro und ich persönlich bin mit der X800Pro am zufriedesten.
Ist wie immer Geschmackssache,aber ich würde mir eher eine X800XT als eine 6800Ultra holen.

Gast
2004-11-21, 16:29:08
Vielen dank,sollte keine diskussion auslösen oder sonstiges. War mir halt unsicher was so MSI angeht...von Mainboards hört man ja nichts gutes.....

Backet
2004-11-21, 17:25:24
Was?
MSI Mainbords sind die besten überhaupt. Ich hatte schon alle Marken, aber mit keinem war ich so zufrieden wie mit dem MSI. Ich hatte 3 Nforce Boards. Das MSI war am besten. Aus dem Grund hab ich mir auch ein MSI als K8T800 zugelegt. Und bisher keine Probs.

MSI ist für mich einer der besten Hardwarehersteller.
Wo machen die MSI denn Probleme?

MechWOLLIer
2004-11-21, 18:35:48
Naja, bei den MSI Board scheiden sich die Geister.....
Aber das spielt hier wohl keine Rolle. Also bei Grafikkarten ist MSI durchaus zu empfehlen. Allerdings wird leider mittlerweile nur noch der Referenzkühler eingesetzt, dafür hat MSI aber eine super Ausstattung mit an Board.
Wenn du die Karte bekommen kannst, ist sie durchaus zu empfehlen. Allerdings ist sie relativ laut.

Voyager
2004-11-21, 19:03:16
Was?
MSI Mainbords sind die besten überhaupt. Ich hatte schon alle Marken, aber mit keinem war ich so zufrieden wie mit dem MSI. Ich hatte 3 Nforce Boards. Das MSI war am besten. Aus dem Grund hab ich mir auch ein MSI als K8T800 zugelegt. Und bisher keine Probs.

MSI ist für mich einer der besten Hardwarehersteller.
Wo machen die MSI denn Probleme?


Dazu muß ich auch meinen Senf geben :biggrin:
Also MSI Grafikkarten hatte ich schon einige und war immer super zufrieden.
MSI Mainboard´s hatte ich auch schon 2 und von denen war ich nicht begeistert.

medi
2004-11-21, 20:07:58
ich hatte bereits 5 boards (direkt und indirekt) und war mit allen zufrieden...eins hat sogar ne direkte apfelsaftattacke meinerseits ausgehalten :biggrin: