PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Optimierungen deaktivieren?


Voyager
2004-11-21, 15:13:02
Gibts im Cata. 4.11 einen Menüpunkt womit man die Optimierungen deaktivieren kann?
Habe die Version mit dem "alten Controlpanel" und nicht mit CCC.

x-dragon
2004-11-21, 15:32:51
Nein, die neuen "Features" kannst du nur mit dem neuen Controlpanel einstellen (oder einem entsprechenden Zusatztool).

Voyager
2004-11-21, 15:39:56
Nein, die neuen "Features" kannst du nur mit dem neuen Controlpanel einstellen (oder einem entsprechenden Zusatztool).

Dann muß ich das CCC wohl doch installen.Angeblich soll es ja so in Spielen teilweise einige fps weniger bringen,naja werd´s mal testen

Smoky102
2004-11-21, 18:04:08
Nimm lieber das atitraytool als das ccc.

Redy
2004-11-21, 18:05:02
Dann muß ich das CCC wohl doch installen.Angeblich soll es ja so in Spielen teilweise einige fps weniger bringen,naja werd´s mal testen
Nimm doch einfach ATI Tray Tools, damit kannste die optimierung auch ausschalten und das sollte weniger "bremsen" als das CCC.

Edit:
Zu spät ;(

Smoky102
2004-11-21, 23:12:42
Fast gleichzeitig. Sollte der Radlinker das nicht auch können ??