PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kanal-Route - komm nicht weiter


ghd_2858
2004-11-21, 15:20:16
Hallo zusammen,
ich komm in dem Startlevel nicht so recht weiter. Ich befinde mich an der Stelle wo man am "Start" eine Ebene mit Gitte als Boden und einer Leiter nach oben (zu einer Röhre auf die man springen kann) bzw. Wasser nach unten befindet. Durch einen Durchgang kommt man auf die andere Seite die durch ein Gitter getrennt ist. Was muss ich tun???


Gruß Stefan

r00t
2004-11-21, 15:22:51
ich glaub ich weis was du meinst.. such mal das ventil rad zum wasser aufdrehn :D

drexsack
2004-11-21, 15:27:43
joa, du musst glaube ich ein raum zurück, auf jeden fall halt ein ventil suchen und dann: wasser marsch :D

Mähman
2004-11-21, 15:28:58
Ich bin vermutlich an einer ähnlichen Stelle, bin einfach in den Kanal gesprungen, und am Ende des Kanals kann man eine Leiter raufklettern, doch das Loch oben ist zu klein, um durchzuschlüpfen auf die andere Seite. Nun bin ich auch etwas ratlos.

che0
2004-11-21, 16:53:35
@ Mähman
Guck mal ob unten im Wasser ein Gitter ist, wenn ja, zerschlage es und die auftreibenden Holzteile helfen dir ans andere "Ufer". Hoffe das ist die Stelle an der du bist, sonst einfach mal ein Bild posten ;)

Major J
2004-11-21, 17:11:22
Das habe ich auch nicht gleich gefunden.

Du steigst die Leiter bis ganz nach oben, drehst dich um 180° und springst (kletterst) auf das Rohr. Dann läufst du nach Links bis ans Ende wo oben so ein Luftschachteingang oder irgendwas ist (in den man eigentlich nicht klettern kann). Dort nach rechts vom Rohr wieder runter auf die Gallerie ...dort entlang bis in den nächsten Raum. Dort ist irgendwo an einem der Rohre ein Rad was du drehen musst.

Nachdem du das Ventil im 2 Raum aufgedreht hast, und das Wasser bis zum Stillstand gestiegen ist, gehst du wieder zurück in den ersten Raum. Dort ist nun auch das große Gitter am Boden überschwemmt... in dem Gitter ist ein Loch, in das du tauchen musst und dann durch den großen Tunnel wieder in Raum 2. Dort kommst du dann hinter den "schwedischen Gardienen" raus und weiter gehts. Ich hoffe das war es was du gemeint hattest.

IVIother
2004-11-21, 17:12:45
rotfl die Stelle scheint bei vielen zum Problem zu werden..(bei mir hats auch gedauert*G)
als ich da ankam hatte ich allerdings den Vorteil das die Gamestar Testseite aufgeschlagen vor mir lag und die genau DIESE Stelle beschrieben haben..lol :tongue:

Gast
2004-11-21, 20:22:54
Habt wohl alle nicht Half-Life 1 gespielt!?! :idea: Scherz!:biggrin:

Gast
2004-11-21, 23:26:16
Habt wohl alle nicht Half-Life 1 gespielt!?! :idea: Scherz!:biggrin:

scheint wohl kein scherz zu sein und die meisten sind schon mit solchen kleinigkeiten überfordert,
ergo wird das niveau in zukunft anspruchsloser damit lieschen müller und
hans otto maier auch ja keine probleme haben...

deekey777
2004-11-21, 23:32:56
scheint wohl kein scherz zu sein und die meisten sind schon mit solchen kleinigkeiten überfordert,
ergo wird das niveau in zukunft anspruchsloser damit lieschen müller und
hans otto maier auch ja keine probleme haben...

Hast du aber schön gesagt. :uclap:

Mähman
2004-11-21, 23:38:08
@ Mähman
Guck mal ob unten im Wasser ein Gitter ist, wenn ja, zerschlage es und die auftreibenden Holzteile helfen dir ans andere "Ufer". Hoffe das ist die Stelle an der du bist, sonst einfach mal ein Bild posten ;)

Thx, es war etwas anderes. Es gab eine Luke, wo man runterspringen konnte, die hatte ich übersehen :biggrin:

Frolic
2004-11-22, 10:03:42
Dann läufst du nach Links bis ans Ende wo oben so ein Luftschachteingang oder irgendwas ist (in den man eigentlich nicht klettern kann).

doch wenn du eine tonne mitnimmst und die auf dem rohr abstellst kommst du in den schacht rein.