PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geburtstagsgeschenk gesucht


Scream
2004-11-21, 15:57:01
Bräuchte ein Geschenk für eine Freundin, die am Mittwoch 16 Jahre alt wird. Will gar nicht so viel schenken, so um die 10 €uro rum.
Was könnt ihr empfehlen / was kommt gut an?
Kann auch was Größeres sein, dass wir dann zu zweit oder dritt schenken.
Also macht mal Vorschläge!!!

weissichned
2004-11-21, 20:08:02
so langsam gehen mir die geburtstagsgeschenke threads auf die nerven, kannst du dir nichts überlegen.
was immer gut ankommt sind blumen, schmuck und was zum anziehen.

ist das denn so schwer was nettes zu finden, dann geh doch einfach mal in die stadt und nimm dir 2h zeit und klapper die läden ab, du wirst 100% was finden.
wenn du nichts findest (was aber sehr unwahrscheinlich ist), frag deine mutter, tante oder schwester ob sie mit dir was einkaufen geht.
oder du fragt sie über was sie sich in dem alter sehr gefreut hätten/ haben.

Nedo
2004-11-21, 21:02:38
damit ich keinen neuen fred öffenen muss, mein bruder hat demnächst auch geburtstag, jemand ne idee, was nem bruder so gefallen könnte? =)

myriell
2004-11-21, 22:10:08
Habt ihr einen "NanuNana"? Da gibts lauter tollen Kleinkram, da findest du sicherlich was, ich hab da schon so einiges von verschenkt.

Super Grobi
2004-11-21, 22:15:52
Man kann doch an den meisten Kinos Gutscheine kaufen. Kauf 2 gute Gutscheine (kostet dann bestimmt 17 Euro, oder so, aber es sollten doch schon 2x die besten Plätze sein). Wenn du dann noch glück hast, geht die nette Freudin sogar mit DIR dann in den Film ihrer wahl.

Also das finde ich ein gutes und praktisches Geschenk :up:

SG

p.s.
das mit DIR ist nicht negativ gemeint, aber das könnte ja was bedeuten :eek: