PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Css mit Bots?


Qeker
2004-11-21, 16:18:18
Eine Frage habe mir Half-life² gekauft und will jetzt mal Css üben.
Doch wie geht das mit Bots?
Im Internet sind das ja nur Freaks!

bArToN
2004-11-21, 16:20:49
Google mal; es gibt da glaub ich schon bots die man in CSS integrieren kann.
Aber ich bin mir nicht sicher.

Qeker
2004-11-21, 16:37:49
Da steht nur immer was von Bots die ich über die Konsole aktivieren soll.
Und überhaupt wie kann ich eigentlich im Lan spielen?

The_Fang
2004-11-21, 16:52:59
Soweit ich weiß sind die Bots nur in der gecrackten Version zu aktivieren :(

minisale
2004-11-21, 17:23:00
thread schon vorhanden:

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=185086

Gast
2004-11-21, 17:57:43
console

bots_add

fertich.

Qeker
2004-11-21, 18:00:18
Na gibts so was wie podbot dafür?
Wenn ja wo?

Nedo
2004-11-21, 18:22:14
Trainier lieber Online, da wirste besser :)
Gegen Bots wirst du nie wirklich gut werden ;(
Am Anfang isses zwar schwer, aber das wird schon

br
2004-11-21, 18:25:00
..

Pauke
2004-11-21, 18:31:38
Hallo,

Bin auch ein CSS Neuling. Wie funktioniert das mit den Bots?Das über die Konsole habt Ihr ja schon erwähnt. Muß man die aktivieren? Und dann einfach einen Server erstellen?

Gruß

Qeker
2004-11-21, 18:36:33
Und wie is das nun mit Lan?

just4FunTA
2004-11-21, 18:45:55
Und wie is das nun mit Lan?


einfach steam starten wenn du nicht mit dem Internet verbunden bist. Dann biste im sogenannten Offline Modus. Damit kannste dann auch über Lan spielen.

Gast
2004-11-21, 18:55:03
hi,
ich woltle mal fragen,
ahben schon sau oft gelesen das man mit bot_add inna console einen dazufügt, aber WANN DENN ?
wenn man sich einen eigene server startet und dann im, spiel das eingeben?
weil wen ja, ich shabs so gemacht, aber da stand :
....]ERROR
[Can`t create Bot...
das stand dann inenr console, egal ob nur bot_add oder bot_add_t oder bot_add_ct ...
irgendwie komisch, helft mir ma weidaa^^

bArToN
2004-11-21, 20:59:28
hi,
ich woltle mal fragen,
ahben schon sau oft gelesen das man mit bot_add inna console einen dazufügt, aber WANN DENN ?
wenn man sich einen eigene server startet und dann im, spiel das eingeben?
weil wen ja, ich shabs so gemacht, aber da stand :
....]ERROR
[Can`t create Bot...
das stand dann inenr console, egal ob nur bot_add oder bot_add_t oder bot_add_ct ...
irgendwie komisch, helft mir ma weidaa^^

Also eine Maps starten und dann in die Console gehn und bot_add eigeben. Diese Bost gibt es aber soweit ich weiß z.Zt nur in der gecrackten Version. Wenn du also CS:S legal hast funzt das nicht.

Maal
2004-11-21, 22:20:49
hi,
ich woltle mal fragen,
ahben schon sau oft gelesen das man mit bot_add inna console einen dazufügt, aber WANN DENN ?
wenn man sich einen eigene server startet und dann im, spiel das eingeben?
weil wen ja, ich shabs so gemacht, aber da stand :
....]ERROR
[Can`t create Bot...
das stand dann inenr console, egal ob nur bot_add oder bot_add_t oder bot_add_ct ...
irgendwie komisch, helft mir ma weidaa^^

bei mir ist es genauso