PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich brauch Savegames


Gast
2004-11-21, 16:30:42
Ich war schon in der Zitadelle, bin dann aus dem Spiel gegangen und als ich weiterspielen wollte war mein letztes Savegame unverständlicherweise noch vor den Strassenkämpfen:eek:
Wenn ich in den optionen die Console aktivier um cheats einzugeben und dann "^" drücke passiert rein garnix :(. Was mach ich denn falsch. Ich spiel unter keinen Umständen nochmal alles durch.

Gast
2004-11-21, 17:05:59
Bitte helft mir. Öffnet sich bei euch eine Console? Mit "^" ist doch einfach die Taste neben der 1 gemeint oder muss ich dazu noch andere Tasten drücken?

Achiim
2004-11-21, 17:12:41
das ist leider nicht so wie im ersten teil...
wenn du deine verknüpfung mit "-console" erweitert hast
darfst du die Konsole im Hauptmenü nicht schliessen!
Du musst dann immer esc drücken um wieder zur Konsole zu kommen

ich hab sie einfach verkleinert oben rechts hingeschoben da stört sie
nicht das Menü

Gast
2004-11-21, 17:18:49
Häh? Welche Verknüpfung muss ich mit -console erweitern? In der Anleitung die Console zu öffnen steht einfach in den Optionen unter Steuerung Console aktivieren und dann ^^ drücken, dann müsste die sich öffnen.

minisale
2004-11-21, 17:22:07
in die config folgendes eintragen:

bind "\" "toggleconsole"


dann hast du wieder deine Console auf der "^" Taste

Achiim
2004-11-21, 20:55:49
ich meinte die verknüpfung von HL2.exe auf deinem desktop :rolleyes:

aber die methode vonminisale ist natürlich eleganter :D

Gast
2004-11-21, 21:07:57
Jo danke habs mittlerweile durch, aber irgendwie kann ich überhaupt nichtmehr speichern und autosave erzeugt auch keine Speicherpunkte, komisch.

Gast
2004-11-21, 23:28:34
...

Ich spiel unter keinen Umständen nochmal alles durch.

dir scheint ja das spiel mächtig spass gemacht zu haben :D


hdd evt. voll ?