PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine Hände sind kalt


-error-
2004-11-21, 17:59:28
Kennt ihr das auch? Euch ist am Körper eigendlich recht warm nur eure Hände sind kalt, als würde man sie auf dem Fenster halten.

Es ist sehr unangenehm damit zu schreiben bzw. zu spielen!

Was kann man dagegen machen? Schreibt jetzt nicht, das ich mir die Hände reiben soll :ubash:

Morgaine
2004-11-21, 18:01:49
hm mach wechselbäder .. mal warm Wasser mal kalt Wasser .. regt die Durchblutung an .. ^^

huha
2004-11-21, 18:02:48
Nyx kann man dagegen machen, bei mir sind's z.Zt. die Füße -- auch nicht arg angenehm ;(

-huha

Exxtreme
2004-11-21, 18:03:33
Hände in Microwell... ähhm, vergiss es. X-D

Oft reicht es die Durchblutung anzukurbeln durch etwas Bewegung. Mach mal 20 Liegestütze und die Sache müsste wieder passen.

Silent3sniper
2004-11-21, 18:03:50
reib dir mal die Hände..



...spass, halt mal die Hände unter kaltes (!!) Wasser nach ner Zeit werden die dann bei mir warm, richtig heiss sogar, ganz komisch ;)

atlantic
2004-11-21, 18:14:11
reib dir mal die Hände..



...spass, halt mal die Hände unter kaltes (!!) Wasser nach ner Zeit werden die dann bei mir warm, richtig heiss sogar, ganz komisch ;)

ach so....X-D

Kaffee ??

br
2004-11-21, 18:16:12
..

Metzger
2004-11-21, 18:24:05
Ich nehm in solchen Fällen immer so ein Gelpad mit Metallplättchen zum Knicken. Danach sind die Hände lange warm.

Plage
2004-11-21, 18:45:28
ich hab immer kalte füße :usad:
im moment auch
und dass obwohl ich socken anhabe und es bei mir im zimmer 20,5°C warm ist und die tür zu ist (also zieht es auch nicht) ;(

paulus000
2004-11-21, 19:25:46
Genau, im Zimmer hats 21°C, und das einzige Kalte sind meine Hände...
Ziemlich störend.

Gast
2004-11-21, 19:29:02
Geht mal ein bisschen draussen spazieren und dann wieder rein. Dann werden Hände end warm.

GUNDAM
2004-11-21, 19:33:28
Herdplatte an und Hände drauf halten. Nur nicht zu tief:wink:

Nedo
2004-11-21, 19:38:04
kennich auch, zocken geht dann mal gar nich klar xD

Heizung an und drüber halten mach ich immer :D

Plage
2004-11-21, 19:50:54
Herdplatte an und Hände drauf halten. Nur nicht zu tief:wink:
wir haben gas X-D

was is nu mit kalten füßen? ;(

sei laut
2004-11-21, 19:55:00
wir haben gas X-D

was is nu mit kalten füßen? ;(


halt die Füße in warmes Wasser. Etwas anderes fällt mir grade nicht ein ^^

Gruß
seiLaut

weissichned
2004-11-21, 21:52:42
@seiLaut

das ist genau das falsche, es wird zwar in dem moment warm aber die füße kühlen wieder sehr schnell ab.
das beste ist es die füße kurz in kaltes wasser zu halten, so wird die durch blutung sehr stark angeregt. die füße sollten dann warm werden und es sollte leicht kitzeln wenn beides nicht eintritt, solltest du mal zum arzt wegen durch blutungs störungen.

atlantic
2004-11-21, 22:30:32
Ich würd`s machen wie mein Energieverschwender Silent: Einfach das Zimmer auf 25 C° und drüber aufheizen. Da kann nichts mehr schiefgehen.... :D
.....ausser der Gasrechnung :mad:


edit: Silent reicht gerade seine Meinung rein: die Wärme kommt von seinem Rechner, weil der so gut heizt... :|

Panasonic
2004-11-21, 22:57:46
Die Hände über Feuer, im heißen Wasser o.ä. wärmen zu wollen ist genau verkehrt: der Körper registriert die externe Wärmequelle und senkt die Durchflussgeschwindigkeit des Blutes, so daß die Hände nur noch kälter werden. Was hilft:

auf die eigenen Hände setzen.

Sex

warmes Raumklima.

Morbid Angel
2004-11-21, 23:05:18
Jop entweder die Hände oder die Füße. Mit kalten Händen kann ich nicht zocken ;)
Ein bisschen die Hände reiben dann gehts.

(y)

Inquisitor
2004-11-22, 08:33:47
falls Raucher, aufhören ;)

thomasius
2004-11-22, 08:48:18
hab auch öfters kalte füße, was hilft:
abwechselnd in kaltes und warmes(bis heiß) wasser tauchen, durchblutung wird gefördert und damit hast du auch ne weile ruhe.

DeX
2004-11-22, 09:19:34
bis noch vor kurzem hatte ich meist nen t-shirt vor dem rechner an gehabt. seit ihr männer oder frauen.
kalte füsse und hände ;D und das bei 20 grad im zimmer LoL.
bei 20° sitze ich in unterhosen ;) .
man sagt ja .. blos net an den hoden spielen .. die sind meist EIS-KALT ;) , also daher weht der wind :tongue:

br
2004-11-22, 09:23:28
,,

Blackland
2004-11-22, 09:26:52
Durchblutungsstörungen:

1. Bewegung (z.B. Gyrotwister - dat ist ein Trainingsgerät für die Hand) hilft!

2. allgemeine sportliche Betätigung (klingt doof - ist aber so ;D )

3. Grog oder Glühwein trinken -in Maßen- das hilft immer, vor allem weil man sich zusätzlich die Hände wärmen kann :lol:

Pirx
2004-11-22, 18:21:14
3. Grog oder Glühwein trinken -in Maßen- das hilft immer, vor allem weil man sich zusätzlich die Hände wärmen kann :lol:
Gutes Stichwort;)

Ich setz mich dann immer im Schneidersitz auf meinen Sessel, mit den Tigerimitat-Hausschuhen werden die Füsse schonmal nicht kalt.

Sharee
2004-11-23, 16:08:35
bei mir hilft gar nix gegen kalte hände bzw. füsse ... die hab ich im frühling, sommer, herbst und winter :rolleyes:
im winter isses noch krasser, da is sogar meine nase oft eiskalt

Plage
2004-11-23, 16:20:40
bei mir hilft gar nix gegen kalte hände bzw. füsse ... die hab ich im frühling, sommer, herbst und winter :rolleyes:
im winter isses noch krasser, da is sogar meine nase oft eiskalt
jo, wobei meine hände in dewr regel sehr warm sind

wenn ich ne weile an meinem rechner sitze is meine dual optical immer so eklig heiß, meine hände ebenfalls und deshalb muss ich manchmal "abkühlungspausen" einlegen X-D

aber gegen kalte füße kann man wohl nich so viel machen

das hat übrigends nix mit "memme" zu tun ;)

€dit: habt ihr auch noch nicht-alkohilische vorschläge?
auch welche die man(n ) alleine durchführen kann? (bezüglich sex)

HockleXX
2004-11-23, 16:34:41
Eine Kippe rauchen - Hilft bei mir Wunder.....

Konami
2004-11-23, 16:39:35
Eine Kippe rauchen - Hilft bei mir Wunder.....Rauchen regt deine Durchblutung an? Also normal ist das jedenfalls nicht. ;D

iceQ
2004-11-23, 17:31:38
Gott seit Männer !

Ich sitze jetzt auchnoch nur in Boxershorts vorm Pc mit Fenster offen X-D

@ Topic, hack die Hände ab, das sollte die Kälte in den händen beseitigen :ulol: