PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : XP 3D Performance - suche Tips


Hain
2002-05-01, 14:30:17
Hi

XP frißt mal locker ~10FPS bei NASCAR4 (OpenGL, D3D auch)
Ist das normal?! Wenn ja, wär ich für einen Tip dankbar, wo ich im Netz was finden kann, um die Performance von XP zu verbessern.

Nutze GF3 mit aktuellem DetoXP.

Die 60Hz Schose von XP bei OpenGL ist ja wohl das letzte. Ich hab zwar nun ein Tool, das nun hilft, aber so ein Ei zu legen ist wieder typisch MS. D3D wurde natürlich auf augenschonenden Default von 75Hz eingestellt, aber die Konkurrenz trat MS wieder vor das Schienbein. Die nutzen doch jede noch so miese Gelegenheit.

Doomtrain
2002-05-01, 14:48:28
Originally posted by Hain
Hi

XP frißt mal locker ~10FPS bei NASCAR4 (OpenGL, D3D auch)
Ist das normal?! Wenn ja, wär ich für einen Tip dankbar, wo ich im Netz was finden kann, um die Performance von XP zu verbessern.

Nutze GF3 mit aktuellem DetoXP.

D3D wurde natürlich auf augenschonenden Default von 75Hz eingestellt, aber die Konkurrenz trat MS wieder vor das Schienbein. Die nutzen doch jede noch so miese Gelegenheit.

XP ist nicht langsamer als Win9x, wenn man einen "anständigen" PC hat.
Poste doch mal deine Konfiguration